Samstag, 13. April 2013

Acid Summer

 
Dieses Outfit stimmt mich schon sehr sommerlich ein:) Maxikleider und Röcke sind irgendwie Sommer, oder? Total bequem und für den Frühling noch locker mit einer Jeansjacke gestylt und hey, meine Lieblingsschuhe wieder in da House: Chucks!
Für einen kleinen Farbtupfer kam mal wieder meine Neonkette von Primark ins Spiel, trage sie zur Zeit recht gerne.
Leider konnte ich das Kleid online nicht finden, obwohl ich es erst vor kurzen gekauft hatte. Sollte es dann aber sicherlich in den Filialen geben?

Schaut euch auch mein Video Lookbook dazu an, um alles in Aktion zu sehen:)

 

Outfit:

Maxi Kleid: H&M (ähnliche HIER)
Jeansjacke: H&M (alt) (ähnliche HIER)
Tasche: Urban Outfitters
Schuhe: Converse
Kette: Primark
 
 

Make-Up:

Gesicht: Nars Sheer Glow Foundation, Nars Laguna Bronzer
Wangen: Catrice Blush Love & Peach
Augen: Mac Wedge, Handwritten, Pixi Kajal Oyster Glow, Red Cherry Lashes Nr. 734 S
Lippen: Barry M Papaya Punch
Nagellack: Essie Fiji
 
 
 

Kommentare:

  1. die kette ist ja der wahnsinn! super cooles outfit auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe passen für mich nicht so ganz dazu, ansonsten aber schön, die Kette ist ein toller Farbtupfer. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. diese tascher gibt es von C&A :) Schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr casual - genau mein ding:) das letzte bild find ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich keine Maxi-Kleider, aber an Dir finde ich es klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte der 1. April wäre vorbei ^^ Finde es nicht gelungen, sorry...

    AntwortenLöschen
  7. Dieses ist leider auch nicht so meins. Doch die Jeansjacke gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Outfit auch nicht so toll! Die chucks passen hier gar nicht dazu!

    AntwortenLöschen
  9. Ja doch, hat was. Allerdings finde ich,dass diese Statementketten irgendwie mit dem Plastik so billig aussehen. Ansonsten sicher was ungewöhnliches, dass man auch nciht alle Tage auf der Straße sieht. TOP, gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hmm ich bin nur 1,60 m groß und trage daher keine Maxikleider, finde sowas sieht nur bei langen, superschmalen Frauen ab 1,70 m gut aus...

    AntwortenLöschen
  11. Mira, wie groß bist du denn??
    Ich bin ein kleiner Zwerg und sehe es so wie Beaniemel... aber das Outfit gefällt mir soooooo gut! Und man kann ja mal was wagen, gell? ;)
    Ich finde es toll - total lässig und trotzdem chic. So bekomm ich glatt Lust, durch den Park zu flanieren.

    AntwortenLöschen
  12. einer der schönsten outfits, zum verlieben :)
    du bist mit abstand schon lange meine lieblingsyoutuberin. Ich liebe es wie du aussiehst und finde dich von deiner persönlichkeit her einzigartig und besonders. so real.. ich kanns nicht in worten beschreiben. so wie man dich kennt halt. :)


    ps: acid?
    ich frage mich, wie der titel zu stande kommt, habs nirgendswo im text wiedergefunden...
    auf jeden fall: <33


    schönen Sonntag dir


    AntwortenLöschen
  13. sexy look also love the shoes fantastic

    AntwortenLöschen