Freitag, 1. März 2013

Visit London Teil 4

The View From The Shard
Mein letzter London Post, versprochen;)
The View from the Shard - London hat ein neues Wahrzeichen und seit Februar kann man ganz hoch hinaus und sich London vom höchsten Gebäude Europas (310 m) anschauen. Auf dem Weg in den 68. Stock, muss man zwei Fahrstühle benutzen, oben angekommen gibt es dann einen Aussichtspunkt mit einem 360° Ausblick über London. Man kann aber noch weiter hinauf-ein paar Stufen weiter geht´s dann in den 69. Stock und das war´s noch nicht...es geht noch in den 70. Stock! Oben ist nochmals eine Aussichtsplattform mit offenem Dach-wuuuu wie das zieht!

Ein sehr geiles Erlebnis und ein schöner Überblick, jedoch ziehe ich persönlich das Duck & Waffle vor. Dort bekommt man zur tollen Aussicht auch noch gutes Essen!^^ Außerdem ist es nicht soo hoch (40. Stock) und man kann die Details der Stadt besser erkennen. Wenn man zu weit oben ist, sieht doch alles sehr ähnlich aus...Wenn ihr also einmal London von oben sehen möchtet, wäre das Duck & Waffle vorzuziehen (meine Meinung).

The Shard
Als letztes würde ich euch noch gerne von unserem The Bodyguard Musical Besuch erzählen. Ahhhh es war so geil! Das sagt eigentlich schon alles :DD Die Hauptdarsteller waren echt klasse und besonders Rachel war sehr überzeugend! Tolle Stimme und ich bin bei Whitney immer sehr kritisch-wirklich schwer so zu klingen wie sie. Es gab viel Action, tolle Schockmomente, die das Publikum zum zusammenzucken brachten :D Mich natürlich nicht, ich erschrecke mich ja nie ;DD Mein Freund ist dafür fast aus seinem Sitz gefallen hahaha
Geil war auch, dass sie nicht nur Songs aus dem Film, sondern auch viele Whitney Houston Hits genommen haben. Ach, es war so toll! Liebe Whitney sowieso und kenne natürlich jeden Song, konnte mich also nicht beherrschen und musste alles mitsingen.
Auch wenn ich den Film  schon kannte, musste ich trotzdem mitheulen. Es waren wirklich sehr emotionale Momente, auch weil man immer wieder an die Diva selbst denken musste;((
Ein wirklich sehenswertes Musical, das hoffentlich auch bald nach Deutschland kommt.
Schaut euch unbedingt auf der The Boyguard das Musical Website den Trailer an, sehr geil gemacht!
Adelphi Theatre
The Strand
London WC2R 0NS

Und hier enden dann auch meine London Posts! Es wird aber natürlich noch mein Haul mit kleiner Verlosung folgen, schaut also wieder rein! 

Auf der visitlondon Website findet ihr ein cooles Gewinnspiel für einen Shoppingtrip nach London

 
Schaut euch auch meine London Videos an Teil 1 und Teil 2!

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder!! Blöde Frage aber in welchem Modus hast du die Bilder gemacht? Du hast ja die Canon EOS600 oder? oder hast du sie bearbeitet?

    Aber die Fotos sind echt schön.. will auch mal nach London :)

    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) kenne mich noch nicht so aus und hab meistens nur Auto oder kein Blitz eingestellt. Später wenn sie etwas zu dunkel sind, helle ich sie noch etwas auf.

      Löschen
    2. Hallo Mira,
      tolle Impressionen!
      Ich fliege nächste Woche auch nach London und wollte fragen, mit welchem Objektiv du deine Bilder gemacht hast?
      Ich habe auch eine Canon 600D (mit 2 Objektiven: 18-55mm und 55-250mm) und bin mir unschlüssig, welchens Objektiv (oder beide) ich mitnehmen soll? Ist ja auch eine Frage des Gewichts... ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Nana

      Löschen
  2. Hey Mira du hast ja auch die EOS 600D da kann ich dir als tipp geben wenn du den richtigen Weißabgleich machen willst kannste dir über Amazon nen ExpoDisc Weißabgleichsfilter bestellen. Nur so als Tipp ;) hab ich auch klappt super

    AntwortenLöschen
  3. ich kann ohne london einfach nicht leben .... i love LONDON <3

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du gemacht <3 war erst letzte Woche in LDN, wünsche mich aber schon wieder hin. Es ist so wundervoll.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mira,
    ich find deinen Blog super & die Posts sind sehr infrmativ es gefällt mir ! :D
    ich lese es gerne hihi .....

    ps. hab auch ein Blog eröffnet es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet. :D

    AntwortenLöschen
  6. Kostet es etwas auf die Shard zu gehen?

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich vermisse London sehr... Tolle Fotos!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. OHH London ist so eine schöne Stadt :) <3 tolle Schnappschüsse dabei Mira !

    AntwortenLöschen