Mittwoch, 20. März 2013

Star Style: Vanessa Hudgens

 
Ein Hingucker und absolut Party tauglich ist der smokey cateye Look von Vanessa Hudgens.

 
 

Verwendete Produkte:

 
Maybelline Gel Eyeliner
NYX The Caribbean Collection I Dream Of Jamaica Palette
Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara
P2 Fantastic Chrome Kajal Smokey Moonstone
Eylure Lashes Nr. 107
Nars Bronzig Powder Laguna
Revlon Lipgloss Bellini
 
 
 
Hier geht´s zm Make-Up Tutorial --->
 
 

Kommentare:

  1. Genau SO solltest du deine Haare öfter tragen! (: Ein bisschen messy ist immer ein toller Kontrast zu glamourösen Make-ups. :)
    Das AMU sieht super an dir aus, aber bei meinen kleinen blauen Augen passt das alles nicht so ganz. /: Naja, hab' ja schon einige andere Looks von dir nachgeschminkt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, passt wirklich gut für eine Party finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht irgendwie alles gut aus, und gleichzeitig erkennt man auch immer noch den Star... find ich super:)

    AntwortenLöschen
  4. Wird am Wochenende gleich mal nachgeschminkt. Zum Weggehen einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooler Look! Den würd ich sogar mal nachschminken so gut gefällt er mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Star Style wirklich. :)
    Könntest du mal wieder eine Foundation Routine machen? Die letzte ist schon eeeeewig her :(
    Hat sich da was verändert? Oder immer noch Chanel?

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look.Irgendwie siehst du ihr auch ziemlich ähnlich.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön... muss ich bei der nächsten Party gleich ausbrobieren und nachschminken

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie erinnerst du mich eh schon immer an Vanessa Hudgens - passt also wirklich perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr gut aus und du ähnelst vom Typ her echt ein bisschen der Vanessa. Die nächste Party kommt bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wo kann man die Nyx Palette kauften?

    AntwortenLöschen
  12. Siehst ihr echt ein bisschen ähnlich..:) Toller Look!

    AntwortenLöschen
  13. Siehst ihr echt ein bisschen ähnlich..:) Toller Look!

    AntwortenLöschen