Mittwoch, 6. März 2013

Star Style: Rebecca Mir

 
Im heutigen Star Style steht der Look von Model Rebecca Mir an. Sie trug ihn auf dem Laufsteg während der Fashion Week in Berlin. Mir gefällt der Effekt vom Glitterpigment auf der dunklen Base total gut, hoffe euch auch?:)
 
Bei diesem Look kann man ganz gut sehen, dass auch wenn man nicht die exakten Mittel oder besser Produkte hat, man immer improvisieren kann. Also nicht entmutigen lassen, wenn mal nicht das passende da ist! Was nicht passt wird passend gemacht! ;)
 
 
 

Verwendete Produkte:

 
Make Up Store Kajal Chocolate Cheesecake*
Mac Reflects Gold Glitter
Mac Kohl Kajal Smolder
Essence I Love Extreme Mascara
Chanel Bronze Universel
Mac Lippenstift Girl About Town

 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.



Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->
 
 


Kommentare:

  1. Ich mag die Rebecca von der Person her leider nicht.. kommt immer sehr falsch und künstlich rüber.. :-( Das Make-up finde ich aber gut, wenn die schwarze Wasserlinie nicht wäre. Sieht irgendwie so gedrungen aus und es lässt deine Augen etwas verschlafen aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Sonst sind deine Looks echt gut, aber dieser steht dir irgendwie überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelungene Arbeit, aber irgendwie nicht deins. Allein schon wegen den Augen. :3

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt´s, es passt aber nicht zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps. schau mal auf meinem Blog vorbei, wäre schön! (vielleicht abonnieren)

      Löschen
  6. Das erste Mal bin ich bei einem Deiner Looks hin- und hergerissen -.- ... einzig der Lippi trifft meinen Geschmack

    AntwortenLöschen
  7. Die dunkle Wasserlinie ist jetzt auch nicht meins, aber es geht ja drum einen Look nachzukreieren. Der Lippenstift ist aber echt toll an dir!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin iwie derselben Meinung wie meinen Vorgängerinnen. Das Amu gefällt mir iwie nicht so. Weiß auch nicht. Das lässt dich ganz anders aussehen, aber dafür steht dir Girl about Town total gut! Aber es geht ja darum den Starlook nachzuschminken und das hast du sehr gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow super Look =) ich bin auch ein riesiger Rebecca Fan <3 ich finde sie is die Beste die jemals bei GNTM dabei war =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Rebecca ganz ganz ganz furchtbar und schade, dass so jemand schon als "star" bezeichnet wird.
    Die alte grinst dumm und kann meiner Meinung nach nichts wirklich gut.
    Außer dürre sein.
    Mega unsympathisch.
    Aber der Look gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht ganz irritierend aus.. du mit Kajal und ohne deinen typischen Eyeliner Strich.
    Ich finde Rebecca könnte sich noch einige Tricks von dir abschauen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hier sieht du eher MEGA Vanessa Hudgens ähnlich! :-)

    AntwortenLöschen