Mittwoch, 13. März 2013

Star Style: Mila Kunis

 
Sexy smokey eyes á la Mila Kunis! Warme Töne, viel schwarz und blenden, das sind die Zaberwörter:)
 
 

Verwendete Produkte:

Urban Decay Naked Palette
Lancome Hypnose Star Mascara
Mac Kajal Smolder
Make Up Store Blush Peach*
Lancome L´absolu Nu Nr. 101*
Make Up Store Blothing Powder*
 
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. 
 
 
 
Hier geht´s zum Make- Up Tutorial--->
 
 



Kommentare:

  1. Wow, toller Look, gefällt mir sehr gut! lg Lena von beauty-and-mooore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist dir echt super gelungen :) Könntest du vielleicht verraten, welche Pinsel du benutzt hast?

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist super, gefällt mir total gut, mach ich auf jeden Fall nach :)

    Mir ist das auch aufgefallen, dass die obere Wasserlinie immer schwarz ist. Das einzige Problem, das ich dabei haben, wenn ich Kajal auf die obere Wasserlinien geben, hab ich ihn kurze Zeit später auch auf der unteren :(

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Aber das sind wir ja schon gewohnt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Wird am Wochenende zum Ausgehen nachgeschminkt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super. Probier ich auch mal aus!

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus!! ich liebe mila kunis und ihren look

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderschön aus wie immer <3 du bist und bleibst mein lieblingsguru :*

    AntwortenLöschen