Donnerstag, 28. März 2013

Star Style: Diane Kruger

 
Heute wird es schon recht sommerlich und exotisch, wie ich finde:) Ich steh total auf den Look von Schauspielerin Diane Kruger, hoffe ihr auch? Schnappt euch einfach alle goldenen-bronzigen Produkte, die ihr habt und es kann losgehen!

 

Verwendete Produkte:

 
Maybelline Color Tattoo On and on Bronze
MAC Pigment Melon
MAC Eye Shadow Mulch, Ricepaper
MAC Reflects Gold
MAC Fluidline Rich Ground
Coastal Scents Gel Eyeliner Nr. 11
Nars Bronzer Laguna
Benefit One Hot Minute
Essence I LOve Extreme Crazy Volume Mascara
MAC Lipstick Shy Girl
 
Ohrringe "Posh" von amberlicious
 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht richtig hübsch aus...
    Ich liebe deine Augen...
    Und du machst einfach richtig tolle Videos und Star-Styles :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. am Anfang fand ich "Star-Style" so lala - weil es auf myVideo.de ist, aber mittlerweile schau ich jede Woche vorbei weil ich deine Videos und Tipps echt toll finde :)

    AntwortenLöschen
  3. so ungefähr schminke ich mich auch täglich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, dasist mal ein Make up ganz nach meinem Geschmack! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Gefällt mir richtig gut und der Lippenstift steht dir einfach nur super =)

    AntwortenLöschen
  6. ein bildhübscher Look wie ich finde ;-)))) ich glaube den MAC Shy Girl, werde ich mir auch noch zulegen.... ;-))))))

    AntwortenLöschen
  7. Die Look passt perfekt zu dir :-) sehr sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Look; also der gefällt mir mal wieder so RICHTIG gut!! :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch und auch sehr alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus! Und auf deine Augen wird wohl fast jede Frau neidisch sein ;)

    Die Annique von www.fashionique.de

    AntwortenLöschen
  11. Du bist einfach die Hübscheste!


    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Shygirl glänzt so toll. Machst du da noch Gloss drüber??

    AntwortenLöschen