Montag, 25. März 2013

Review Mix: Drogerie

 
Wieder ein Review Mix und dieses Mal geht es um die Produkte aus meinem letzten Drogerie-Haul, außerdem noch zwei Produkte von Mahnattan (Marcel Ostertag Collection 1 & 2), die mir zum Testen zugeschickt wurden.
Schaut euch unbedingt das Video dazu an, dort schminke ich auch einen Look mit den ganzen Produkten - also auch ein kleines Tutorial in den Reviews:) Man sieht so auch direkt, wie die Produkte aufgetragen aussehen.

 





Kommentare:

  1. Ich hatte mit dem p2 concealer genau das gleiche Problem....er ist einfach viel zu flüssig und flutscht nur so rum haha :-D .Hab mich dann von dir inspirieren lassen mal den von Catrice auszuprobieren und bin begeistert,danke für den Tipp! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Werde die Camouflage von Catrice und den Eyeliner jetzt auch ausprobieren! :D

    AntwortenLöschen
  3. das video ist total toll, ich hoffe du machst sowas öfter :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Caouflage von Catrice ist echt top! Bin eeeeendlich mal zufrieden mit meinem Concealer. Das gabs noch selten. Auch nicht mit Clinique und Co.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch die Concealer Palette von P2 gekauft und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Ich nutze nicht alle Nuancen. Dagegen hilft die Essence Mascara bei mir leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Catrice Camouflage find ich auch total super! Nachdem ich die essence Mascara nun ein bisschen liegen gelassen hab gefällt sie mir total gut! Ich mag die andere Version auch sehr gerne, allerdings ist mir das Bürstchen ein bisschen zu groß und ich mag auch Gummibürstchen ein bisschen lieber :)

    AntwortenLöschen
  7. Gleich mal eine Einkaufsliste geschrieben! Du bist einfach so gut im anfixen - zu gut :D! Werde mir auf jeden Fall mal die Sachen von Manhatten anschauen! Du siehst mal wieder super gut aus! :-) Immer her mit solchen Videos <3

    AntwortenLöschen
  8. Hab das Video gestern schon gesehen, ganz toll, mir gefällt das Tutorial im Video.
    Blöderweise ist bei uns im dem, die Camouflage und die lipcream immer vergriffen.
    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch schaust du auf dem foto aus... wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir richtig gut! Sowohl die Review als auch der fertige Look. Das ein oder andere gute Stück werde ich mir wohl näher ansehen müssen. Der Catrice Concealer hats mir angetan, den auszuprobieren, da ich schon seit eh und jeh auf der Suche nach einem guten Drogerieconcealer bin!

    AntwortenLöschen