Dienstag, 26. März 2013

Outfit: Peach Party


In meinem letzten Outfit-Post hatte ich euch den Long Blazer von River Island schon in schwarz/weiß gezeigt, ein sehr ähnlicher hier also in der Farbe coral/peach, auch von River Island. Ich liebe diese beiden Long Blazer total und musste auf meiner London Reise gleich beide kaufen! Dieses Mal auch eher dezent kombiniert, weil ich den Blazer eher in Szene setzen wollte:)

Ich trage:

Long Blazer: River Island (schwarz/weiß)
Kleid mit cut-outs: H&M (alt)
Leggings: H&M
Roségoldene Ballerinas: Bershka (alt)

Make-Up:

Gesicht: Chanel Perfection Lumiere & Bourgois Healthy Mix, Nars Laguna
Augen: MAC Naked Lunch, Mulch, Manhattan Eyeliner, Essence I love Extreme Crazy Volume, Pixi Kajal Oyster Glow 
Wangen: Benefit Coralista
Lippen: Revlon Lip Butter Peach Parfait

Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.



Kommentare:

  1. Wow, der Blazer ist unglaublich hübsch, den hätte ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfir, ich mag die kette und die schuhe :) LG

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Richtig tolles Outfit!! Der Blazer ist fantastisch! Wir lieben deinen Blog! Wir folgen dir würden uns freuen wenn du uns auch folgst.

    xoxo Patty & Mira

    NEW POST !!!

    http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen passen gut zusammen:) jetzt muss das Wetter nur noch mitspielen;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist sehr toll! Ich will sofort Frühling..... JETZT!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid mit dem ausschnitt in den Ärmeln gefahlt mir seht gut :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, wobei ich glaub, das mir dieser long blazer überhaupt nicht stehen würde

    AntwortenLöschen
  8. Der Long Blazer sieht echt toll aus. Finde leider nie solche ähnlichen, die mir stehen. :-(

    AntwortenLöschen
  9. DEr Long Blazer ist soo schön und das absolute Highlight für mich, neben deinen Make Up :P! Bin eh ein großer Fan von River Island :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Outfit Mira ;-)))) I LIKE !!! Wie immer näh ???!!!)))) ;-)))))))))))))) Nun freue ich mich gerade noch mehr auf meine Pakete, die mich nachher zuhause erwarten ;-)))) Habe bei Gina Tricot und H+M bestellt ;-)))))))Wenigstens hält Outfit- und Accessoiretechnisch der Frühling einzug ;-))))) Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  11. Richtig richtig hübsch!
    Steht dir Super :)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Schöner gesamteindruck!!! Aber die ballerinas hast noch nicht draussen an, oder?:-)))

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dich total hübsch und habe ich komplett in deine Videos verliebt. Bin richtig süchtig danach geworden. Ich finde du siehst aus wie Jennifer Lopez kleine Schwester, ich hoffe das ist nune in Kompliment für dich und keine Beleidigung.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Outfit! :)
    Peachy Mira. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab den Cardigan ja schon in schwarz-weiß angeschmachtet im Internetshop... :D In der Farbe gefällt er mir aber auch super, schön frühlingshaft. Und wenn ich die Ballerinas sehe: Es soll endlich Frühling werden, will meine ganzen offenen Schuhe wieder tragen können!!

    AntwortenLöschen
  16. Mira in welcher Größe hast du denn den Blazer gekauft? Ich muss den jetz uuunbedingt haben, aber mit Rückgabe schauts schlecht aus... ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit gefällt mir unglaublich gut! ♥

    Lary

    AntwortenLöschen
  18. Dir steht so ein "long Blazer" richtig gut! Ich wollte auch unbedingt einen haben, aber da ich nicht gerade groß bin, sehe ich in so einem Blazer noch viel kleiner aus :D es steht mir einfach nicht :( - schade ! <3 aber ein tolles Outfit hast du da zusammengestellt - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist total schön, hab mich sofort in den Blazer verliebt :) muss mal gleich schauen ob ich den noch bekomme...
    http://cocotalksaboutbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen