Donnerstag, 7. März 2013

Outfit: Candy Yum Yum

 
 
Ich weiß, schon ewig kein Fashion Post mehr:( Ich muss sagen, und das soll jetzt auch keine Ausrede sein, mir fällt es total schwer in meiner Bude gescheite Ganzkörperaufnahmen zu machen. Es stört immer was im Hintergrund. Habe jetzt also Hochkant aufgenommen, was ich ja nicht so mag...aber das Wetter wird ja besser und da kann ich sicherlich auch wieder draußen was hinbekommen:)
 
Heute also erst mal "nur" mein Outfit meines letzten Ootd Videos. Habe in London ja nicht viel an Klamotten geshoppt, aber eben diesen schwarz-weißen Boyfriend Blazer von River Island gefunden. Den gleichen habe ich mir auch noch mal in Koralle mitgenommen -sieht man auf den amberlicious Fotos.
Genau so einen Blazer habe ich hier schon lange gesucht und ich bin froh jetzt zwei in der Art zu haben. Mein Plan ist es, wenn es noch ein bisschen wärmer wird, ihn dann als Jackenersatz oder auch Übergangsjacke zu nutzen. Zur Zeit mache ich das schon ab und zu, nur trage ich drunter noch eine Lederjacke. Der Blazer ist echt saugemütlich und passt wirklich zu allem-wie ich finde.
 
Da bei dem Look aber das Make-Up im Vordergrund steht, habe ich mich bei den Farben im Outfit etwas zurückgehalten, dafür gibt der Blazer und die Lederhose ein bisschen Textur.

Schaut euch auch sehr gerne das Video dazu an! Ich habe dieses Mal etwas neues ausprobiert, was die Bearbeitung angeht. Bin recht zufrieden, natürlich ist es im Kopf immer besser als es dann wird :D Aaaaber ich komme schon noch dahin:)
 

Outfit:
Shirt: Zara Basic
Lederhose: Zara
Nagellack: Essie Lights & Loreal Confetti
 
Make Up:
Gesicht: Chanel Perfection Lumiere & Burjois Healthy Mix, Nars Laguna Bronzer
Augen: Urban Decay Naked Palette Toasted und die dunklen?, Pixi Liner, Lancome Hypnose Star Mascara, Ardell Accent Lashes
Lippen: Mac Candy Yum Yum
Wangen: Benefit Coralista, Make Up Store Peach*
 
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch sieht das aus :) Bei dir sieht knalliger Lippenstift immer so toll aus, da bin ich echt neidisch auf dich +.* Das Video war echt gut bearbeitet, mein Freund hat sogar mitgeguckt weil er das so toll fand :D

    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Passt alles sehr gut zusammen und Candy Yum Yum sieht einfach nur geil an dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. Candy Yum Yum steht dir ausgezeichnet! Ich habe ihn mir damals nicht gekauft, aber so viel ich weiß, ist er jetzt im Standardsortiment ?! Zumindest in den USA.
    Dein Style ist übrings großartig - du bist so inspirierend und warst die erste, die ich bei Youtube damals "entdeckt" habe und erst dadurch bin ich in die ganze Beautycommunity reingerutscht <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super mega schön aus ... steht Dir echt klasse (=

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Video davon so nice! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer gefällt mir mega gut, wenn ich nächsten Monat in London bin werde ich nach so einem Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  7. wegen dir hab ich nun ein 'haben muss' gefühl was candy yum yum betrifft ^^

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift erinnert mich so an die 80's! Very Barbie like!

    AntwortenLöschen