Sonntag, 17. März 2013

Haul: DM und Apotheke

 
Dieser Haul liegt jetzt auch schon um die zwei Wochen zurück, aber ich habe es nicht geschafft das Video früher hochzuladen. Ich habe aber auch keine limitierten Produkte gekauft, sodass die kleine Verzögerung nicht schlimm sein sollte:) In der Drogerie habe ich mich dieses Mal auf die Artikel des neuen Sortiments konzentriert und doch so einiges gefunden, das mich reizte.
Alle Produkte außer dem Nagellack habe ich auch schon verwendet und werde in den kommenden Tagen einige Reviews dazu posten. Falls euch etwas davon interessieren sollte, auf jeden Fall wieder hier vorbeischauen!:))
 
 
Schaut euch auch mein Video dazu an, dort stehen alle Preise zu den Produkten. Ich habe mich übrigens doch entschlossen zukünftig alle Videos von mir, die zum Post passen, als Player einzubetten-scheint so doch angenehmer zu gucken, wenn man schon mal hier ist;)


Habt ihr vielleicht einige von den Produkten und wie gefallen sie euch?


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Deine Katze im Hintergrund ist der Hammer, total süß! xD

    Concealer und Eyeshadow Cream von p2 würden mich wirklich sehr interessieren. Den Nagellack habe ich auch schon gesehen, mir gefällt die Farbe allerdings rein gar nicht. :)

    Liebe Grüße,
    Ginibini.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Haul! :) Die Camouflage Cream von Catrice gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Camouflage finde ich ganz große klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Camouflage Cream habe ich auch und finde ich absolut klasse, vor allem die Deckkraft ist absolute Bombe!

    AntwortenLöschen
  5. Endlich wieder ein neues Video von dir. <3
    Die Lip Creams von essence finde ich ganz okay, hier mein Bericht dazu:
    http://www.sofiabeauty.de/2013/02/reviewswatches-essence-lip-cream-01.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir gekauft :) Toller Haul !;)

    AntwortenLöschen
  7. Catriece Carmouflage ist bei uns immer ausverkauft ... :( kann das sein? :D SO EIN MIST!!!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee die VIedeos hier einzubetten! :)
    Denn wenn ich ehrlich bin, hab ich oft, selbst wenn mich das thema interessiert hat dann nicht auf den Videolink geklickt >.<
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Catrice Camouflage Cream finde ich wirklich gut! Das Video schaue ich mir auch gleich direkt an, finde es auch angenehm, wenn du es hier ein bettest. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Video wie immer von Dir. Aber könntest Du nochmal weitere Details zum Biomarkt einstellen besonders genauere Bezeichnungen/Marken. Ich würde gerne gezielt suchen, ob es das bei uns in Hamburg auch gibt und wo.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. hey mira!
    hast du das p2 concealer wheel schon ausprobiert? lg

    AntwortenLöschen
  12. Die Catrice Camouflage hat auch schon lange mein Interesse geweckt aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie mir zu kaufen..... und die Eyeshadow Cream von p2 werde ich mir jetzt auch mal näher anschauen. Super Haul mach weiter so :)

    AntwortenLöschen