Sonntag, 10. März 2013

Frühlingslook: Edel

 
Zur Einstimmung in den Frühling, wollte ich eine kleine Make-up Tutorial Reihe mit Looks, die in den Frühling passen machen. Heute also ein von der Chanel Spring Collection inspirierter Look-er ist sehr soft, definiert und edel wie ich finde. Wirkt trotzdem frisch und ist nicht langweilig.

Klar habe ich nicht die exakten Produkte da, deswegen hier meine Version mit Produkten, die mir zur Verfügung stehen. Bitte fühlt euch frei, das gleiche zu tun:)

 
Verwendete Produkte:

Kryolan Eye Shadow Base*
Urban Decay Naked Palette
Rival de Loop Lip Liner natural
Lancome hypnose Star
Esteé Lauder Peach Nuance Blush*
Catrice Lip Liner In the rose wood
Catrice Lippenstift Colour Bomb
Make Up Store Blothing Powder*
 
 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial --->
 
 
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.



Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut :)! Schön frisch und natural ♥ ... vor allem das AMU ist sehr gelungen. Machst Du dazu vllt mal ein Video *-*?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Das Video ist unten verlinkt:))

      Löschen
    2. Welchen Pinsel verwendest Du zum Verblenden und welchen als 'Eyeliner'-Pinsel?

      Löschen
  2. Tolles FOTD und der Lippenstift gefällt mir an dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Besonders gut gefällt mir der Lippenstift! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-up sieht einfach wunder wunderschön aus an dir!!

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Look, der Lippenstift hat eine tolle Farbe, nicht so knallig, dennoch sehr frisch. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir hervorragend. Wirklich wirklisch schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wünderschön aus! Als erstes fiel mir der Lippenstift auf und ich dachte mir "ohh, den hätte ich auch gerne, die Fabe ist toll" und dann habe ich gesehen, dass er von Catrice ist und ich ihn auch besitze :) Werde ich demnächst sicher mal nachschminken.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, total schöner Look! Besonders der Lippenstift gefällt mir. Ich find es sehr gut das so viele Drogerie Produkte dabei sind. Freu mich schon drauf es mal nachzuschminken. :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, das finde ich mal richtig, richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus! :)

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner und auch natürlicher Look! Das Amu trag ich fast jeden Tag so ähnlich!

    AntwortenLöschen
  12. check out my blog & follow if you like :)

    xxx http://rorolovesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift steht dir einfach extreeem gut ! :) Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunder Wunderschön! Bin aufjedenfall für mehr solcher Looks, da bekomm ich glatt Lust mich mal morgen wieder zu schminken :)

    AntwortenLöschen
  15. die wunderschöne mira.
    das AMU sieht sehr natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Make Up, vorallem die Augen gefallen mir seeeeehr :)
    Love, Anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich bekomm das mit dem Verblenden nie anständig hin. Irgendwas mach ich falsch : (
    aber das makeup ist wunderschön!

    http://maedchenkram2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Bildhübscher und 100% passender Look Mira! Sehr natürlich. Ich finde durch diese edlen, weichen Farben kommt dein hübsches Gesicht noch viel besser zur Geltung als mit deinem heiss geliebten Lidstrich... Ich finde du solltest diese natürliche und meiner Meinung nach schönere Variante viellll öfters tragen.... ;-))))))) Auch die Lippen sehen total hübsch und vor allem weicher und harmonischer aus, als die grellen Farben... Würd mich über mehr solcher Looks sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich persönlich mag das nicht soo gern an mir, fühl mich einfach nicht wie ich selbst ohne Lidstrich. Er ist mein Markenzeichen, trage ihn schon über Jahre und steht mir auch sehr gut:) "Natürlich" ist ja auch nicht so mein Ding hahaha Fühl mich dann immer wie verkleidet, wie bei diesem Look auch. Es gefällt mir, aber bin einfach nicht ich, verstehst du das? Für Tutorials mache ich das natürlich gerne mal, aber sie werden nicht "meine Looks", den habe ich schon lange gefunden:)

      Löschen
    2. Ich verstehe dich Mira... ;-)))) Ich weiss doch, das dein Lidstrich und deine auffälligen Lippen 100% zu dir gehören... Ich finde auch, das dir das alles gut steht. Du hast ein Gesicht, wo eigentlich alles gut ausschaut, besonders deine tollen Lippen, um die ich dich echt beneide... Bleibe bloss genauso wie du bist. Sollte keine Aufforderung zur Änderung sein. Sehs einfach als Kompliment, das Dir auch der natürliche Look gut steht und ich persönlich mich halt freue, wenn du solche Looks noch öfter zeigen wirst ;-))))) Ist halt Geschmackssache hihi ;-))))) Und das du und dein Look eigentlich immer grossartig sind, weisst du ja ;-)))))) Es istsooo schade, das du so weit weg wohnst... Komme ja aus Hamburg und solltest du mal in der Stadt sein, sag bloss bescheid, würde dich total gern mal treffen ! Gaaanz liebe Grüße an Dich und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir !!!

      Löschen
  19. Hey Mira,
    Der Look gefällt mir sehr gut. Du benutzt Transparenz - Puder. Ich möchte mir demnächst eins kaufen. Welches ist dein Lieblings-Transparenz-Puder? Kennst du das von Shiseido? Lg Anni

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Look, Mira!

    Mir hat es aber besonders der Nagellack angetan, das sieht richtig edel und frühlingshaft aus! Verrätst du mir, welchen du trägst?

    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Wie Krass du deinen Style verändert hast mit den Jahren ... früher warst du so girly und jetzt schon ne Lady ... und professioneller wirst a no :) love it ... Danke für die genialen Videos

    AntwortenLöschen
  22. Mich würde auch sehr der Nagellack interessieren!:)

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Lippensift <3

    Hab den schon mal in einem Video von dir gesehen, und mich sofort verliebt, aber leider gibts den ja nicht mehr...
    Kennst du vllt ein Dupe davon? Ich würde mich draufstürzen :P

    AntwortenLöschen
  24. Ich wüsste auch gern, welchen Nagellack du verwendet hast? LG!

    AntwortenLöschen