Montag, 4. März 2013

Dusch Das Golden Cashmere Deo

 
Seit Jahren benutze ich das Deo und zwar ausschließlich dieses! In meinen "platt gemacht" Posts lege ich es schon gar nicht mehr dazu, weils sonst langweilig wird :D
Von den Dusch Das Deos habe ich alle Duftrichtungen ausprobiert, aber Golden Cashmere gefällt mir immer noch am besten. Dabei geblieben, war ich überrrascht als sich die Verpackung nun änderte. Außerdem neu: Von 24 Stunden Halt auf 48 gestiegen. Nun es ist nicht so, dass ich dies bestätigen könnte-soweit ließ ich es nie kommen :D Aber ich muss sagen, man kann trotzdem einen Unterschied feststellen! Es hält einfach wirklich länger! Der Schutz ist da und auch am späten Abend duftet man immer noch frisch.
Mir gefällt dieses Deo extrem gut, wie man wohl merkt:) Der Duft ist sehr angenehm, cremig, leicht und nicht zu aufringlich-keine Kopfschmerzengefahr! Und es hält schön lange.
Ich persönlich bevorzuge die Roll-on Form, irgenwie haftet das besser bei mir als z.B. Sprühdeos.
 
Das war also mein Liebesbrief an das Deo :P Aber ich kann wirklich nichts aussetzten, bin sehr zufrieden und das konstant. Also vielleicht seid ihr grad auf der Suche nach einem neuen Deo und dieses könnte euch evtl interessieren?

 
Was ist euer liebstes Deo? Und welche Form gefällt euch am besten (Roll-On, Creme etc.) ?


 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Garnier Sprühdeos. Da ich aber ab Ende März für ein Jahr in Amerika bin & es da nicht wirklich Sprühdeo gibt, werd ich wohl auch auf den Deoroller umsteigen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Wo in den USA wenn ich fragen darf?

      Löschen
    2. Scarsdale :) Suburbs von NYC, 30 Minuten bis Manhattan :D

      Löschen
    3. Wenn du in Amerika bist, solltest du echt mal die Deo Roller von "Secret" ausprobieren! Normalerweise bin ich auch kein großer Fan von Roll Deos, aber die haben echt eine riesige Auswah. Ich war vor ein paar Monaten in Florida und habe trotz der hohen Temperaturen kaum geschwitzt und der angenehme Geruch hielt den ganzen Tag an. Also falls du offen bist für neue Empfehlungen, nur zu! ;)
      xx Tony
      http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ich liebe das Golden Cashmere von dusch das auch sehr! :) Es riecht mega gut und ich verwende es nurnoch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende auch nur dieses, seit ich ne Empfehlung von dir gelesen habe. Leider mochte ich die alte Form lieber, aber da muss ich mich wohl dran gewöhnen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das probiere ich doch mal aus. Ich benutze zur Zeit nur Dove :)

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich auch unbedingt mal probieren! Ich verwende am liebsten das Dove Maximum Prodection. Dieses Deo mit der herausdrehbahren Creme. Find es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe genau das selbe Deo wie du! Zwischedurch schleicht sich noch eins von Dove dazwischen, das die selbe Form hat, wie dieses! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe irgendwann nach einem deiner Videos damit angefangen dieses Deo zu verwenden und habe immer 3 Backups davon da. Ich finde den Geruch von allen anderen definitiv am besten. Am schlimmsten finde ich das Traumland Deo davon. Der Geruch sagt mir gar nicht zu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann ist ja gut, dass du es auch magst:) oh ja, find ich auch ganz übel!

      Löschen
  8. ICh liebe das Deo auch sehr. Das einzige Deo das angenehm duftet. Die neue Verpackung gefällt mir nicht, die alte war doch viel individueller. Jetzt sieht sie aus wie ein billiger Rexona Abklatsch, aber wnen die Wirklung NOCH besser ist, wird das getestet...da hält mich keine Verpackung von ab :-D

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Traumland Deo von Dusch Das. Es hat mich im Sommer auf Arbeit nie im Stich gelassen (30grad und mehr). Probier ab und an mal was neues aber irgendwie komm ich immer und immer wieder zurück zum Traumland. :) Lg

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mich auf das Deo gebracht, seit dem liebe ich es auch und nutze kein anderes mehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich als Teenager benutzt :) Vlt sollte ich nochmal darauf zurückgreifen! Es riecht sooo gut!

    AntwortenLöschen
  12. Genauso wie bei "Zeitverschwender" sieht es bei mir aus. Also Anfang der Teenie-Zeit hauptsächlich. Aber weil die Deos damals nicht Antitranspirante waren bin ich umgestiegen, habe aber nur die Garnier mineral Reihe mehr oder weniger für mich entdeckt. Wenn ich mit meinem Vorrat am Ende bin wende ich mich jedoch wieder old good "golden cashmere" zu, weil ich letztes Jahr im Frühling mit dem überarbeiteten Schutz gut klar kam. Aber wenn der Schutz jetzt nocheinmal verbessert wurde umso besser! :)

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsdeo ist seit längerem das Garnier UltraDry. Eas riecht gut, schützt sehr lange und ich muss im Laufe des Tages eigentlich nie nachsprühen! :)
    Ich bevorzuge Sprays, da ich bei Roll-on-Deos immer so ein nasses Gefühl unter dan Armen hatte... Das mag ich nicht. ^^
    Ist das bei dem dusch das roll-on auch so oder zieht das schnell ein?

    http://www.katsdiaryyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mit Sprühdeos auch nichts anfangen, weil sie bei mir kaum wirken!
    Mit dem Nivea fresh deo roller fühl ich mich immer geschützt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Traumland Deo aus der gleichen Serie - verwende es schon seit fast 10 Jahren und hoffe es geht niemals nie aus dem Sortiment *-*!!!

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal danke Mira für deinen wundervollen Blog. Wurde durch eine Freundin aus Zürich auf dich aufmerksam und bin irgendwie von dort an "hängen geblieben". ♥♥♥

    Wie lange hinterlässt das Dusch Das Golden Cashmere Deo ein feuchtes Gefühl unter den Achseln, bis es vollständig getrocknet ist? .. und vor allem die Wichtigste aller Fragen VOR dem Deokauf: Wie siehts mit Abfärbungen (gelb/weiss etc... uaaaah) auf hellen bzw dunkler Kleidung aus?

    Stehe immer ratlos vor dem Regal mit den Deos in der Drogerie .. leider wurden schon viele meiner liebsten Deos eingestellt (z.B. mochte ich supergerne das Dusch Das Deo soft&sensual, da es fast geruchslos war und somit Parfüms nicht in die Quere gekommen ist)

    Würde mich über Eure Hilfe freuen :))

    AntwortenLöschen