Freitag, 8. März 2013

Caudalíe THÈ DES VIGNES

Caudalíe THÈ DES VIGNES- 200ml/ab 4,95€
 
Ein Wort: Bombe! Ich hatte im Sommer schon einmal ein Duschgel von Caudalíe (Pêche des vignes) und das war schon gut, aber das Caudalíe THÈ DES VIGNES - Ein Dufterlebnis!!! Ich hatte es vor ein paar Wochen zum Testen bekommen und werde es mir direkt danach noch mal kaufen, bin einfach süchtig nach dem Duft. Ok, ihr fragt euch jetzt bestimmt WIE RIECHT ES DENN JETZT? haha Ok, also auf der Verpackung steht es sind Noten von weißem Moschus, Neroli Blume und Ingwer enthalten. Für mich duftet es einfach sehr sinnlich und erfrischend, aber nicht unbedingt feminin-könnte durchaus auch etwas für den Mann sein. Und jetzt das beste: Der Duft begleitet euch den ganzen Tag! Echt jetzt, ist kein Duschgel, das nach dem Abspülen auch den Duft mit in den Abfluss nimmt.
Das Duschgel ist recht flüssig, cremig und seifenfrei- trocknet die Haut also nicht aus.

Ich meine ich hätte mal in der Apotheke ein Parfüm von Caudalíe zu der Duftrichtung gesehen? Kann mich aber auch irren, muss das noch mal überprüfen. Der Duft des Duschgels ist zwar schon recht intensiv und wie gesagt, hält er sehr lange an, aber so ein Parfüm dazu noch, warum nicht? :)

Caudalíe Produkte bekommt ihr in den meisten Apotheken oder auch Online Apotheken (z.B. EU-Versandapotheke, dort gibt es ab 30€ Caudalie Bestellung ein Duschgel gratis), außerdem auf der Caudalíe Website


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Hello Mira *-*! Das finde ich echt lustig - genau dieses Duschgel von Caudalie ist auch mein Liebling!!! Schon 3 mal nachgekauft :P! Ich habe auch das Eau Fraîche davon und LIEBE es! Man bekommt davon vor allem keine Kopfschmerzen, wo ich momentan sehr anfällig für bin. Hier mal die Links zu meinen Reviews:
    Thé des Vignes Duschgel
    Thé des Vignes Eau Fraîche

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch und fand es echt sehr schön! ^^ Ist wirklich ein tolles Produkt

    Glg
    http://makeup-mystery.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast in einem deiner Videos mal den Caudalie Bronzer gezeigt. Könntest du vielleicht dazu eine Review machen? Und wo bekommt man den Bronzer? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mira,

    zu dem Duschgel gibt es auch einen Duft: CAUDALÍE Thé des Vignes - Eau fraiche
    Schau doch mal in der Apotheke bei der Börse (Schillerstraße) nach. Dort kaufe ich immer ein und bekomme alles. Dort hab ich das Parfum auch schon gesehen sowie viele weitere Caudalie Produkte. Und die Beratung ist echt super!

    AntwortenLöschen