Mittwoch, 6. Februar 2013

Star Style: Nicki Minaj

Karneval steht vor der Tür und warum nicht mal einen Look von Nicki Minaj ausprobieren? Einfach eine bunte Perücke dazu und sexy Klamotten, schon ist der Look fertig! Oder man verzichtet auf alles und trägt den Look auf der nächsten Party, denn partytauglich ist er allemal und ohne Perücke auch gar nicht mal so schrill.



 
 
 

Verwendete Produkte:

 
Benefit Hoola Bronzer
Collection 2000 Concealer
Kryolan Eye Shadow Primer*
Duo Adhesive
Silber Holo-Glitter
B-E-Cosmetics OMG Glitter*
Make Up Store Glitter Liner Soft Pink* 
Urban Decay Naked Palette Buck
Catrice Eyeshadow Starlight Expresso
NYX The Curve Liquid Liner*
Ebay False Lashes
Make Up Store Adhesive Black*
Catrice Glamour Doll Mascara
Essence Cute as hell Blush
Mac Viva Glam Gaga
Benefit High Brow

Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.

 

Hier geht´s zum Make-Up Tutorial --->
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. haaaaaaaaaaammer! Ist dir verdammt gut gelungen! und auch mit einer knalligen Perücke immer noch verdammt hübsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil, die Perücke ist auch der Hammer! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. hammer :)! sieht wirklich zum verwechseln ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  4. der look ist die wirklich gut gelungen :))

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal große klasse geworden! Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  6. So eine ähnliche Perrücke habe ich auch!
    Das könnte mir für morgen sogar reichen.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig gut aus. Die Perrücke passt total :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Idee auch super, du Nicki Minaj des Herzens! Allerdings könnte ich mir das Make-Up noch ein bisschen knalliger vorstellen, oder war das so gewollt und du magst es lieber schlichter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich orientiere mich immer an einem Bild und da war ihr Look genau so:) im Video kann man das Original Foto von ihr sehen.

      Löschen
  9. meeeeegagut getroffen. ich dachte es wäre ein foto von ihr (naja, nur dass du viel hübscher bist...).

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst total süß aus und Lila steht dir sehr gut.
    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow,die farbe knallt! mira,woher hast du die perrücke her? LG

    AntwortenLöschen
  12. :) hab ich vor Jahren mal bei Woolworth gekauft, aber sollte es aktuell bestimmt in vielen Kauhäusern geben

    AntwortenLöschen
  13. Woher hast du denn die Perücke? :)
    Ich überlege kurzfristig ein 2. Outfit mit diesem Look zu machen :)
    Siehst ja fast so aus wie Nicki selbst, Mensch ! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich schon erledigt, habe deinen Kommentar gelesen :P

      Löschen
  14. Echt cool! Der Look ist echt der Hammer! Und die Perücke steht dir wirklich super! Genial!

    AntwortenLöschen
  15. JUHUUU :) ich fand den Nicki-Style schon genial als Du das Bild auf Instagram gepostet hast :) <3

    AntwortenLöschen
  16. bild eins sieht genauuu so aus wie sie!! :D

    AntwortenLöschen
  17. Zum verwechselnd ähnlich :-) Richtig schön :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Deine Augen...hammer ^^
    einen sehr toller Look hast du da gezaubert ;)

    AntwortenLöschen
  19. Geeeenial! Deine Augen allein sehen schon hammer aus und ich liebe den look!

    AntwortenLöschen
  20. dein mund sieht total schön aus mit dem lippenstift!!!!

    toller post wie immer ;)

    LG chrissiii

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön :) perfekt für Fasching etc.

    AntwortenLöschen
  22. gut nachgestylt!! bei dem ersten bild sehen deine augen richtig toll aus *___* Lena&Charlotte
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit + Make-Up gefällt mir besser, als das Barbie Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  24. Sieht eher nach Lil Kim als Nicki Minaj..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...