Mittwoch, 13. Februar 2013

Star Style: Adriana Lima

 
Sexy smokey Eyes wie Victoria´s Secret Model Adriana Lima? Kein Problem hihi
Ein super Basic-Smokey Eye Look mit frischen rosanen Lippen, der wirklich jedem steht! Probiert es mal aus!!
 
 
 

Verwendete Produkte:

 
Loreal Color Riche Les Ombres Velours Noir*
Mac Fix +
Mac Eye Kohl Smolder
Essence I Love Extreme Mascara
Mac Full Lash Curler
Chanel Bronze Universel
Clinique Blush Black Honey
Make Up Store Blothing Powder*
Kryolan Lipgloss Princess*
Hier geht´s zum Make-up Tutorial--->

Kommentare:

  1. Wow das sieht super aus =) ich bin ein totaler Adriana Lima Fan =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, wäre mir allerdings zu silberlastig^^
    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Star Styles richtig gut. Sie sind so schön abwechslungsreich und du setzt sie immer so schön um. Der Look von Adriana Lima steht dir auch richtig gut. Besonders gut gefällt mir übrigens der Blush. Den muss ich mir mal im Geschäft ansehen :) Ist denn die Haltbarkeit gut? Kannst du ihn empfehlen?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich gut aus, wirkt sehr frisch und wach :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist iwas zu viel am Auge, aber ich weiß nicht was genau :) sonst richtig schön, wie immer :-))

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden :)
    welche harfarbe hast du drauf :) ?
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich find dir stehts gar nicht. Irgendwas daran macht deine Augen so super klein.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so! Ich hätte am unteren Wimpernkranz etwas weniger aufgetragen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst einfach Hammer aus. Lg

    AntwortenLöschen
  10. WOW, das / du siehst toll aus

    LG :) chrissiii

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...