Mittwoch, 27. Februar 2013

Star Style: Adele

Und wer von euch hat die Oscars gesehen? Oder soll ich eher fragen, wer nicht? Hahaha aber saucool, dass Adele gewonnen hat, oder? Ich liebe Skyfall, aber auch generell James Bond Musik, deswegen hat mir die diesjährige Oscar Verleihung auch besonders gut gefallen. Außerdem freue ich mich natürlich, dass Christoph Waltz und mein Held Quentin Tarantino auch einen Oscar mitnehmen konnten! Quentin ist einfach der beste und die beiden in Kombination sind unschlagbar-Dream Team<3

Jetzt aber zum Look:) Es ist der typische heavy Make-up-Bühnen-Look von Adele. Ich liebe ihren Vintage Style und dass sie einfach viel Make-up trägt UND sie sich dabei immer treu bleibt.

 

Verwendete Produkte:

 
NYX Jumbo Eye Shadow Pencil Milk
Mac Lidschatten Vanilla, Omega, Wedge
Maybelline Gel Eyeliner
Mac Blush Pink Swoon
Mac Pigment Vanilla
Eylure Wimpern Nr. 101
Red Cherry Wimpern Nr. 747
Essence I Love Extreme Mascara
Mac Blush Harmony
Mac Lip Liner Brick
Mac Lippenstift Lady Danger


Hier geht es zum Make-up Tutorial--->
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Lippenfarbe steht dir wirklcih ausgezeichnet. Lady Danger ist wie für dich gemacht. Nur das Augenmake up steht dir diesmal nicht so gut, finde ich. Kann aber gar nicht sagen woran es liegt. Die Form oder die Farben?!

    Kompliment für die tollen Star Style Videos.
    Ich mag dich sehr, vor allem weil du auch immer so nen angenehmen Touch anders bist, als andere. Auch in Sachen Styling. Natürlich im positiven Sinn!

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert wie perfekt du den Lidstrich machst! Echt ein gutes Video :) Für mich wäre das alles too much, aber dir steht es gut :)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus, ich mag Adele total gerne...ihr Make-up ist immer so makellos und klassisch^^
    süße grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht suuper aus. Vor allem deine Lippen!! Hast du da eine besondere Pflege oder sowas? Ich kann nur ganz selten Lippenstifte tragen weil meine Lippen immer sehr trocken sind. Hast du vielleicht einen Tip? :)

    AntwortenLöschen
  5. Heyyy ich finds hammer. aber ich finde du wirkst irgendwie heller hier auf denn Fotos, sonst bist du ja immer etwas braun...oder kommt mir das nur so vor ???


    lg juana

    http://juanas-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab für den Look keinen Bronzer benutzt:) ohne ihn bin ich recht hell, das stimmt

      Löschen
  6. Sieht wirklich hübsch aus. vor allen der lippie gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch dass der Lippenstift dir wunderbar steht, aber irgendwie sehen deine Augen nicht so schön strahlend aus wie sonst. weiß auch nicht woran das liegt
    aber wunderschön wie immer und du hast es total verdient als beauty agentin zu sein :)
    weißt du schon in etwa wann du bei taff zu sehen sein wirst ?

    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere zu 100.000 abonnenten, mira!! :))
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast damit den Vogel mal wieder abgeschossen. Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds gut, dass du- im Gegensatz zur ihr- deine Wangenfarbe verblendet hast ;o

    Ich frag mich ja echt, wer sie so auf die Bühne gelassen hat und TV schluckt ja.. wie schlimm sah es wohl in Wirklichkeit aus *hust* *g*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr sehr schön aus. Der look steht dir auch besonders gut!

    AntwortenLöschen