Dienstag, 5. Februar 2013

Noch ein Fashion Sale Haul...

War eigentlich nur als Begleitung mit;) Naja, ihr kennt das sicherlich auch? Habe aber ein paar tolle Dinge im Sale ergattert, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Einmal angefixt von Bluetenshimmer´s Haul Video (Sie hat übrigens auch einen ganz süßen Blog, klickst du hier) habe ich mir den Lederbeutel von Urban Outfitters gekauft. Von ursprünglichen 59€ ist er jetzt auf 25€ reduziert-Schnäppchen! Finde auch cool, dass er zwei verschiedene Lederriemen hat, so ändert man auch gleich den Style etwas.

 
 
Dann ging´s zu Zara und ich war ja ewig und eine Nacht auf der Suche nach einem schlichten, schwarzen Oversized Blazer, dieser hier hätte zwar noch größer sein können (vielleicht xl, habe L genommen) aber leider hatten sie nichts mehr da:( Bin trotzdem zufrieden und kam mit einem Schnäppchen von ursprünglichen von 59,95€ auf 29,99€.



Einen coolen Leder-Falten-Midi-Rock habe ich auch gefunden. Bin ganz verliebt in das Teil! Der Stoff ist schön leicht und glänzt ganz hübsch. Dort habe ich die Größe S genommen, denn solange meine Hüften reinpassen...habe eine sehr schmale Taille. Der Rock war von 49,95€ auf 22,99€ reduziert.


Und zu guter letzt dann noch diesen coolen Cardigan im groben Strick und 60´s Schnitt, meine Freundin hat gesehen und ich wollte ihn auch, jetzt sind wir schön im Partnerlook-süß, oder? ;) Freue mich schon drauf ihn, wenn es etwas wärmer ist, als Jackenersatz ganz lässig mit einem Schal zu tragen. Hab euch mal oben ein Foto davon gemacht, wie er getragen aussieht:) Der Cardigan war übrigens von 79,95€ auf 29,99€ reduziert-lasst euch nicht vom Bild beirren, an der Kasse kam der korrekte Preis dann zum Vorschein. Er kommt übrigens nur in einer Einheitsgröße.


Ich finde insgesamt sind es doch ganz schöne Basics, die man oft und gut kombinieren kann:)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mira,
    schöne Ausbeute! Mir gefällt der Beutel auch wahnsinnig gut ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen Dienstag!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Blazer sehr gut! Die anderen Sachen sind eher nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich hätte mir auch alles mitgenommen!!!! Besonders Weste und den super Rock!!!
    Muss wohl doch nochmal zu Zara...;)
    LG Liz

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardican sieht ja super aus :) bei unseren Zara hab ich ihn leider nirgendst gesehen :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Lederrock ist ja schön oO ...mmmmh wer ist dieser SALE und warum macht er so viel Lust auf Shoppen?:D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. auf unserem blog läuft eine blogvorstellung. wär toll wenn ihr mitmacht;)♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich schön - Ich glaube die muss ich mir auch mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so dermaßen hübsch! :-) Und dein Kleidungs-Stil gefällt mir extrem gut

    AntwortenLöschen
  9. Der "Lederbeutel" ist aus Kunstleder leider :( Hab gerade auf der Webside geschaut, das wäre ja wirklich ein Schnäppchen gewesen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Blazer und die Strickjacke! :)
    Ich hab auch eine schöne neue Strickjacke, nur leider ist es immer noch vieeel zu kalt um sowas alleine zu tragen..Ich will endlich Frühling!

    xx Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr coole Sachen!!
    der Mantel ist toll und vorallem ist er was besonderes :-)
    am besten gefällt mir jedoch der Rock sehr gut, von welcher Marke ist der denn?

    ich bin am Ende shoppen und freue mich schon drauf, da werd ich auf jeden Fall nach einem Rock Ausschau halten ♥

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. allles tolle Teile :) gefällt mir

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mira,
    die Sachen stehen dir sehr gut, mir gefällt der Cardigan am besten.
    süße Grüße
    nele

    AntwortenLöschen
  14. OMG !!!!!!!!! DER CARDIGAN!!!!!! ich muss ihn haben !!! :D <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen, echt richtige Schnäppchen :) von wo ist denn der braune Schal? :)

    AntwortenLöschen
  16. haii :)

    ich finde dein schall echt schön :)

    http://juanas-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen sind dabei, ich mag die Tasche auch total gerne.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...