Sonntag, 3. Februar 2013

New In: MAC Lady Danger

MAC Lady Danger- 3g/ 19€
 
 
Und da kam doch mal wieder ein bisschen Dekorative dazu:)

War auf der Suche nach einem knalligen aber matten Lippenstift und hatte schon zwei im Kopf (Lady Danger und Ruby Woo), bin zum MAC Counter im Douglas gegangen um diese dann zu swatchen. Lady Danger war es eigentlich sofort! Meiner Freundin gefiehl er auch sehr gut und er war gekauft! Das erste Mal eigentlich, dass ich einen MAC Lippy nicht Vorort auf den Lippen geswatched hatte, aber ich wollte ihn so und so :D Er musste einfach passen. Zu Hause dann nur WOW! Ich bin neu verliebt! Wenn der mal nicht seinem Namen gerecht wird:)
Knallig, total matt und null austrockend auf den Lippen. Er kriecht auch nicht unschön in die Fältchen, wird flaky (wie Viva Glam Nicki) oder blutet aus (auch ohne Lipliner), er bleibt wo er ist und das Stunden lang.

Tolle Textur, Farbe und Finish! Wenn ihr also auch grad auf der Suche nach etwas knalligem seid, kann ich ihn euch absolut weiterempfehlen!

Lady Danger ist ein warmes, leuchtendes Koralle/Rot
Inhalt: 3g/ 19€ bei z.B. www.maccosmetics.de


MAC Russian Red, Lady Danger und Morange (von oben)
MAC Russian Red, Lady Danger und Morange (von oben)
 

Kommentare:

  1. tolle farbe, steht dir sehr gut !

    http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, steht dir sehr gut :)
    Würd ich mir sofort kaufen, aber 19 Euro für einen Lippenstift den ich fast nie tragen kann (bin 14 und geh zur Schule), man kann sich die Komentare ja schon denken wenn man mit knallroten Lippen zur Schule geht.:)
    LG, Anouk

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super gut! Ich glaube an mir würde er mir nicht gefallen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt super aus und stehen tut sie dir auch aber iwie mag ích das klassische Russian Red am meisten^^

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir unglaublich gut...aber musste das jetzt sein^^...ich bin ein kleiner rote Lippen Junkie und absolut anfällig :) naja jetzt heißt es "übe dich in Selbstbeherrschung"
    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rotton...gefällt mir besonders gut, gerade weil er nicht so sehr ins beerige geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus !!!

    xoxo Hande

    AntwortenLöschen
  8. total geile Farbe! Habe mir ein sehr ähnliches Rot gerade erst von YSL gekauft

    AntwortenLöschen
  9. Bäm! Tolle Farbe mit einem schönen Finish. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein gott.. Wie geil... Hammer geile Farbe.. Und steht dir soooo Sooo gut.... :D

    AntwortenLöschen
  11. Der steht dir echt gut. Deine Haare sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ist etwas mit deiner Haut? Sieht etwas stark gerötet aus? Kommst du mit der neuen Pflege nicht gut zu recht? Natürlich ist die Farbe toll, aber ich finde, du hast dass Glück, dass dir Peach und Apricot so gut stehen. Trage ich diese Farben sehe ich furchbar krank aus...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mira,
    wow, die Farbe sieht toll aus und sie steht Dir unfassbar gut!!! Sehr, sehr schön! Hm, Du kannst so knalliger Farben mit Deinem Teint aber auch gut tragen, hach, ich will auch ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. him so eine farbe hat catrice auch..finde da lohnen sich die 19 euro nicht

    AntwortenLöschen
  15. Ich finder der Ton ähnelt dem neuen Lippenstift von Catrice "260 It's a Matt word"!. Hat halt ein matten Finish :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. liebe mädls, ich hätte auch gerne so einen knalligen lippie! :( ich bin blond-gold-gesträhnt und habe einen leichten gelbstich in der haut und alles was ich probiert habe sieht an mir total billig aus! rosenholz und so zeugs passt gut aber knallig??? bitte gebt tips, ihr seit doch profis! (im douglas bei uns haben die keinen plan) danke euch, lg natascha

    AntwortenLöschen
  17. Du hast so wunderschöne Lippen und dir steht der Lippenstift suuuper gut!

    AntwortenLöschen
  18. oh mein gott was für eine geile geile farbe *-*
    find den echt super, aber ob der auch blondinen steht...wenn rote Lippenstifte nen orange stich haben is das ja immer so ne sache

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Farbe.... das wär was für mich^^

    AntwortenLöschen
  20. Haben wollen! Sofort! Ist leider schlecht, hier in Uganda!

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe ist ein Traum und steht dir wirklich super. Welches Finish hat der Lippenstift?

    LG Kleidermaedchen (www.kleidermaedchen.de)

    AntwortenLöschen
  22. wunder wunder schöne farbe!!!!! dir steht das wirklich total gut!

    LG Fromfashion2passion :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, steht dir echt gut! Die Farbe ist klasse, weil rot ja mal nicht so einen Blaustich hat und trotzdem echt klassisch ist. Cool!

    AntwortenLöschen
  24. Ich werde diesen Blog ab sofort meiden. Mira, du alte Socke. Dadurch, dass du meinem Hauttyp/-farbe sehr ähnlich bist und absolut meinen Make-Up-Geschmack triffst, kann hier echt nicht mehr von Anfixen die Rede sein. Erst die Clinique All About Eyes, dann das Serum mit dem Glow, jetzt NOCH ein roter Lippenstift. ABER OH MEIN GOTT ICH MUSS IHN HAAAAABEN :D

    AntwortenLöschen
  25. Habe neulich nacht Zwischen dem und impassiond geschwankt und mich dank dir für impassiond entschieden. Lady danger sieht aber auch wirklich toll aus, den würde ich mir aber vorher auf.jeden fall.auftragen lassen

    AntwortenLöschen
  26. Super tolle Farbe! Habe sie gleich zwei mal. Einmal für mich privat und und einmal für meine Models (Ich bin Make-up Artistin)
    Dir steht sie auch wirklich super gut! Zudem hast du hast eine tolle Lippenform! :)

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. wooooowwww das ist ja mal ein Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich lustig, da ich auch vor einer Woche zwischen Lady Danger und Ruby Woo überlegt hatte und dann, allerdings nur mit swatches aus dem Internet, mich für Lady Danger entschieden habe und ihn dann online auf douglas bestellte! Und heute lese ich dann deinen Eintrag! :) Ich finde die Farbe auch absolut super, schön warm und vor allem das matte Finish ist toll und mal etwas anderes (zumindest für mich)!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. total das intensive rot ! ..wenn so was doch jede tragen könnte ! :)

    AntwortenLöschen
  31. Wer sich für "Mac Must Have" Produkte interessiert, für alle diejenigen habe ich mal eine kleine Liste dazu auf meinem Blog zusammengefasst..:

    theuniquesunflower.blogspot.de­­­­

    Mira, du bist bei "Lady Danger" mit diesem tollen Blogeintrag hier verlinkt :)

    Freue mich, wenn du/ihr mal vorbei schaut

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...