Freitag, 1. Februar 2013

Manoa Cristal Quicky Feile

 
Vor ca. einem halben Jahr hatte ich die Manoa Cristal Quicky Feile* in einer Glossy Box* erhalten und sie aber nicht wirklich ausprobiert. Hatte da noch künstliche Fingernägel und dann ist sie einfach in Vergessenheit geraten. Neulich beim Ausmisten sprang mir die Feile wieder entgegen und ich wurde neugierig. Zwar kannte ich solche "Wunderfeilen" schon aus dem Tele-Shopping, aber war immer skeptisch.

Die Feile hat zwei verschiedene Oberflächen und somit auch zwei Schritte. Mit Seite 1 glättet bzw buffert man den Nagel, das sollte man nicht zu oft machen- es wird einmal im Monat empfohlen. Das Glätten hat super funktioniert! Mögliche Rillen auf der Nageloberfläche werden sanft geglättet und das ist auch wichtig, damit Nagellack besser auf den Nägeln hält!
Mit Schritt 2 kommt dann die Magie;) Der Nagel wird förmlich auf Hochglanz poliert und das funktioniert tatsächlich! Er glänzt so stark als hätte man ihn mit transparenten Lack lackiert. War echt sprachlos und konnte es kaum glauben. Die Nägel sehen danach wirklich super gepflegt aus und der Glanz hält Tage...Wochen!

Nach Schritt 1
 
Zeige- und Mittelfinger nach Schritt 2
Zeige- und Mittelfinger nach Schritt

Ich denke für Leute, die wirklich auf  sehr natürliche aber gepflegte Nägel stehen, ist das ideal! Oder für Männer, oder für diejenigen, die vielleicht im Beruf keinen Nagellack tragen dürfen und trotzdem super gepflegte Nägel haben möchten-super Produkt!

Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.


Die Feile kostet 5,70€ und gibt´s z.B. bei Amazon oder Hier



 
 

Kommentare:

  1. Ich finde die Feile auch wahnsinnig gut, die beste die ich je hatte :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist echt super (= ... solche Feilen waren vor zehn Jahren oder so schon mal voll im Trend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte diese Feile auch in der GlossyBox und habe sie dann einfach mal verstaut und nicht mehr beachtet und vor ca. 2 Monaten habe ich sie dann einmal benutzt und dachte mir auch nur WOW wie wunderschön gepflegt sie aussen.

    AntwortenLöschen
  4. Boar das sieht ja echt klasse aus:o unglaublich!

    LG rebecca http://arresttthisgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch mal so eine Buffepfeile von Essence glaub ich, aber da haben meine Nägel nicht so extrem geglänzt...wow

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe sie! Allerdings verbraucht sie sich ziemlich schnell, vor allem die Polierseite! lg

    AntwortenLöschen
  7. OMG - ich liebe sie!! :) Ich hatte sie auch in er GlossyBox und seit dem benutze ich sie!! und hab mir auch schon eine neue gekauft. <3 wirklich zu empfehlen :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...