Samstag, 9. Februar 2013

Frankfurt, Helau!

 
Und noch ein Karnevals-Tutorial, aber dieses Mal so richtig:) Hab mich an Barbie´s Make-Up gewagt und mit blonder Perücke und pinken Klamotten, kommt es eigentlich ganz gut hin. Hat voll Spaß gemacht und mir gefällt das Make-Up wirklich sehr gut, hoffe euch auch? Leider bin ich der absolute Kontaktlinsen-Schisser, denn mit blauen Linsen käme der Look natürlich noch besser!

 

Verwendete Produkte:

 
Krylan Eye Shadow Primer*
Mac Eye Shadow Handwritten
Mac Blush Pink Swoon
Benefit High Brow
Mac Eye Shadow Vanilla
Mac Fix+
Mac Reflects Transparent Pink Glitter Pigment
Make Up Store Liquid Liner*
Essence I Love Extreme Mascara
Make Up Store Lashes Elegant*
Mac Blush Harmony
Catrice Lip Liner In The Rose Woods
Lime Crime Lippenstift Great Pink Planet
Kryolan High Gloss Princess*
 
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.



Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->



Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus! Schöne Idee auch, sich unten einfach Wimpern zu malen. Hab ein schönes Wochenende, lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Video dazu eben schon gesehen.. ist wirklich toll geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann nur eins sagen: WOW!!!!
    LG chrissiii

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch überlegt als Barbie zu gehen. Echt ein toller Look :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles video...ich liebe barbie^^
    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :D !
    http://janetpawelchick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Make-Up Mira! :)
    würde mich aber echt mal interessieren wie du mit blauen Augen aussiehst.
    Das würde den Look auch "kompletter" machen.
    Trotzdem sehr gelungener Barbie Look!

    Liebe Grüße :)
    http://beyourmotivation.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  8. Voll geil!

    Kontaktlinsen sind übrigens gar nicht so schwer reinzumachen. Ich hab vor kurzem auch das erste Mal Circle Lenses probiert und das hat auch ein bisschen gedauert sie reinzubekommen, aber iwann hat ichs doch und fands einfach nur cool :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eben zuerst das Video gesehen und dachte mir erst, dass es etwas komisch mit dern ''neuen'' Lidfalte aussieht, aber am Schluss sieht es doch gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Blondi ^^
    ist dir sehr gut gelungen...stimmt mit blauen Kontaktlinsen wärs perfekt!

    LG Arijuuna

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Ist dir wirklich super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. ich habe schon soo lange nach einem guten barbie makeup tutorial gesucht, aber nie ein wirklich gutes, was mir auch gefällt gefunden. deins ist dir echt gut gelungen! :))

    AntwortenLöschen
  13. Haha, sieht toll aus :D
    Man sieht erst richtig wie genial du es hinbekommen hast, wenn man deine Vorlage gesehen hat!
    Super cool!

    AntwortenLöschen
  14. Wow Mira, das hast du sowas von toll gemacht!Überhaupt kannst du echt stolz auf dich sein, du bist so kreativ und zauberst immer solche wundervollen Looks!! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  15. du hast echt super ideen! es macht immer wieder spass deinen blog zu lesen und deine videos anzuschauen!

    liebe grüße,
    angelic.a

    http://it-is-couture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wir möchten dir den "very inspiring blog award" geben! mehr dazu auf unserem blog:

    http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...