Donnerstag, 21. Februar 2013

DM & Bio Haul

 
 
Leider hatte mein DM noch nicht die neuestes Artikel, obwohl die neue Essence Mascara konnte ich wenigstens schon mitnehmen. Zur ihr kann ich auch schon was sagen, hab sie schon einige Male benutzt. Für mich kommt da definitiv zu viel Produkt mit! Ich muss fast alles vom Bürstchen abstreifen-Ist natürlich eine Schweinerei -.- Aufgetragen macht sie wirkich viel Volumen, aber auch hart an der Grenze von Fliegenbeinen. Kann schnell unschön aussehen. Ich hoffe aber, dass wenn die Tusche erst mal etwas trockener wird, die negativen Punkte vielleicht wegfallen? Mal sehen. Aber sie verschmiert nicht im Laufe de Tages wie die Original I Love Extreme bei mir.

Und jetzt kommt das Beste: Ich hab doch tat sächlich noch was gekauft (Nagelpflegestift), also so steht´s auf dem Bon, aber der Artikel ist nicht da! Ahh, ist euch das auch mal bei DM passiert? Ist er mir wohl nach dem Abscannen entwischt:(


Hier jetzt noch die Swatches zur Dekorativen:)

Maybelline Color Tattoo - On and on Bronze
 
L´oréal Confetti



Hier geht´s übrigens zum Haul Video--->





Kommentare:

  1. Mit der Mascara hoffe ich besser klar zu kommen, als mit dem ersten Produkt aus der Reihe. Irgendwie krümelt mir diese zu viel. Das mit dem vergessenen Artikel an der Kasse ist mir leider auch schon mal passiert. Da ärgert man sich doppelt und dreifach zuhause.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sonnentor <3 das wird bei mir in der Nähe hergestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist toll, wenn auch teuer, aber toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Loreal Confetti sieht ja mal schön aus :-))))) Muss ich haben :D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den Loreal Confetti muss ich sofort kaufen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Den Loreal Lack wollte ich mir auch kaufen...jetzt weiß ich auch wieder was ich beim letzten Dm-Besuch vergessen habe^^
    Den Jeden-Tag-Haare-waschen Teufelskreis kenne ich auch nur zu gut, allerdings bin ich auf der Suche nach einem Shampoo das da auch mitspielt, vielleicht sollte ich auch mal im Bioladen vorbei schauen. Ein Shampoo aus der Apotheke von La Roche Posay hatte ich schon, aber das ist auf Dauer einfach viel zu teuer.
    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Confetti Lack ist wahrlich schön *-* ... erinnert mich vom Ergebnis an die Nails Inc. Topping Lacke :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab heute einen Vergleich online gestellt zwischen den beiden essence I ♥ Extreme Mascaras. Ich bin einer ähnlichen Meinung wie du.

    AntwortenLöschen
  9. Wenns noch nicht zu lange her ist... Frag bei dm mal mit deinem Kassenbon nach. Wenns sonst keiner abgesteckt hat wird das an der Kasse in ein Büchlein eingetragen, falls der Kunde dann nochmal wiederkommt. Hab das schon öfter mitbekommen :)

    Ich benutze zur Zeit das "Farbschutz & Glanz Shampoo" von Yves Rocher, was der absolute Knaller ist! Endlich keine schnell fettende Haare mehr <3 Da reicht bei mir alle 2 Tage waschen vollkommen aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe für mich festgestellt, dass die pinke i love extreme die beste mascara für mich ist. witzigerweise ist es bei schwarzen bei mir so gewesen wie die diese beschreibst. zu viel produkt, wimpern verklebt -.-

    AntwortenLöschen
  11. Wie heißt denn der Lack auf den du das Glitzer draufgemacht hast? Ist ne schöne Farbe :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie heißt denn der Lack auf den du das Glitzer draufgemacht hast? Ist ne schöne Farbe :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. "l'orel confetti" hört sich ja irgendwie strange an :D
    aber sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  14. Die I ♥ EXTREME volume mascara ist die beste für mich.
    Probier die mal aus. Ich hab in meinem Blog ein paar Bilder dazu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wegen dem vergessenen pflegestift ....frag einfachmal mit deinem Kassenzettel an der kasse nach ....wenn er gefunden wurde wurde es aufgeschrieben und du bekommst ihn mit ...... ich gebe manchmal bei kunden den man glauben kann das sie ihn wirklich liegen gelassen haben auch so mit selbst wenn er nicht gefunden wurde .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...