Freitag, 18. Januar 2013

Vergessene Schätze

 
Irgendwie habe ich diese Schätzchen hier in letzter Zeit sehr vernachlässigt, aber wiedergefunden ist wie neu verliebt:) Kennt ihr das auch?
Bin grad wieder besessen von den vier Guten hier und trage sie wieder regelmäßig:)
 
Urban Decay Naked Palette: Eigentlich wieder durch meine Star Styles draufgekommen, denn dort nutze ich sie recht oft. Man kann einfach viele Looks mit ihr schminken, ob smokey, neutral einfach egal was.
Das einzige negative, was mir sogar erst jetzt aufgefallen ist, ist dass die Lidschatten sehr krümmeln. Vielleicht war ich damals einfach zu blind um das zu erkennen, aber ich glaube manchmal hilft ein bisschen Abstand um die Dinge wieder besser zu erkennen?
 
Chanel Soleil tan de Chanel Bronze Universal: Damals mein Go-To Bronzer, ihr wisst es vielleicht noch? Dann habe ich ihn eine Zeit lang gemieden, weil er nicht so fotogen ist. Jetzt weiß ich aber wie man einen Weißabgleich mit meiner Cam macht, also gibt´s kein zurück mehr:)) Er ist und bleibt der beste für mich was einen natürlich, frischen, glowigen Teint macht.
 
Sleek Rose Gold Blush: Ich war in letzter Zeit einfach nicht so auf Schimmer-produkte aus, ist immer so eine Phase bei mir...jetzt brauch ich den Schimmer aber wieder :D Wie konnte ich Rose Gold nur so lange vergessen? Toller Glow und superschöne Farbe!
 
Red Cherry Lashes #747S: Hab gar nicht mehr gewusst, dass ich sie noch habe! Erst für ein Tutorial hab ich sie zufällig wiederentdeckt und mich wieder neu verliebt. Sie sind wirklich sehr dezent und natürlich, bringen aber trotzdem die von mir gewünschte Fülle mit. Tolle Alltagswimpern!
 
 
 
Habt ihr auch ein paar vergessene Schätzchen in euren Schubladen?
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich weiss noch als der Hype um den Chanel tan de soleil losging.. ;-)
    Mira, schau dir unbedingt mal den Lip Jumbo Pencil in 730 Almond an. Eine wundervolle Farbe die dir sicherlich gut stehen wird, da du auch immer schön gebräunt bist! Eine klasse Farbe für Nude Lippis oder auch solo (so trage ich ihn) Mia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte! Auch wenn meine Sammlung noch nicht riesig ist, gibt es viele Sachen, die ich viel zu wenig nutze. Ich bemühe mich aber immer, auch mal abzuwechseln. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Rose Gold gehört seit langer Zeit zu meinen Lieblingsblushes. Die Farbe und der Schimmer sind einfach super hübsch. ♥
    Happy Weekend & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist so toll.. :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei,liebe Mira :)

    AntwortenLöschen
  5. hey der rose gold! den habe ich letzte woche auch wieder ausgepackt und liebe ihn mehr denn je! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Witzig... letztens erst habe ich etwas aufgeräumt und meine Mac Lidschatten weiter nach unten verbannt und dafür die Naked Palette hoch. :-)
    Sie ist einfach toll! Das mit dem krümeln stimmt (leider). Aber es hat mich nie wirklich gestört. Die Farben sind einfach ausßergewöhnlich schön und so buttrig. Da kann ich das kleine Manko vertragen.

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir auhc einige Wimpern und den Duo KLeber von kosmetik4less. Ich hätte nie gadcht, dass der Kleber soo viel ausmacht! Ich habs davor mit billigem Wimpernkleber nie hinbekommen und dachte schon, dass ich doch so doof nun auch wieder nicht sein kann. Jetzt klappt perfekt und super schnell :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Unverzichtbar, er macht wirklich alles aus. So macht´s dann auch Spaß die Dinger zu tragen, gelle?:)

      Löschen
  8. Ich liebe auch Rose Gold! Aber nur im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  9. So was haben wir auch schonmal, eine Zeit lang mochten wir keine Sheer Glam Lipsticks mehr, jetzt haben wir sie wieder gerne :)
    LG, Anna und Anouk
    Wir machen gerade eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei?
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Mein Tan de Chanel ist auch schon etwas eingestaubt, eigentlich voll Schade - er ist wirklich richtig gut :)!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir die Wimper vor ein paar Tagen auch bestellt. Ich bin schon so gespannt auf sie! :)

    http://0blackandgold0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. bei den vergessenen schätzen kann ich auch definitiv die naked palette nennen.was aber eher daher kommt,dass ich sie im uni-alltag nicht wirklich nutzen kann (zu auffällig).
    nun war ich aber letztens im urlaub und hatte sie mit und habe mich so gefreut,sie endlich mal wieder richtig benutzen zu können :) wie du sagst,sie ist einfach sehr vielseitig und die farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Mit was für einem Pinsel trägst du den Soleil Tan auf? :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe meine Naked-Palette auch vor kurzem wieder rausgeholt um sie (wieder) häufiger zu nutzen... den Hype um den Soleil tan de Chanel habe ich (bisher) erfolgreich ignoriert, ich komme irgendwie mit puderprodukten besser klar...
    Den Rose Gold hätte ich auch so gerne, aber bisher war der immer ausverkauft, wenn ich mir den mal mitbestellen wollte :(
    LG KAwieKatze

    AntwortenLöschen
  15. Der Chanel Bronzer ist auch so ein vergessener Schatz von mir. MUss ich auch echt mal wieder benutzen! Meine Naked Palette könnte ich niemals vergessen :D

    AntwortenLöschen