Mittwoch, 2. Januar 2013

Star Style: Sexy Taylor Swift Look

Dieser Look ist schon sehr "gewagt", zumindest trauen sich nicht alle Augen und Lippen in einem Look zu betonen. Mir gefällt er aber sehr gut, hat was 80´s-mäßiges und hallo ich bin die 80´s hahaha Zur Erklärung: Ich liebe einfach alles was mit den 80ern zu tun hat und besonders die vier großen M´s: Mode, Musik, Make-up und Madonna hihi
 
Die Augen sind zwar betont, aber trotzdem recht hell auf dem Lid gehalten, was den Look für mich total tragbar macht.
Man kann den Look aber selbstverständlich immer nach belieben verändern und vielleicht einfach die Lippenstiftfarbe austauschen und schon geht das ganze in eine andere Richtung:)
 
 
 
 
 
Verwendete Produkte:
Kryolan Eye Shadow Primer*
 Urban Decay Naked Palette “Virgin, Gunmetal & Creep”
Lóreal Eye Designer Black Grey*
Essence Mascara I Love Extreme
Ardell Wimpern Nr. 315
Benefit Hoola
Make Up Store Lipliner Burlesque*
Make Up Store Lippenstift China Red*


Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
 
 
 

Hier geht es zum Make-Up Tutorial--->
 
 



Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus. Ich liebe den Lippenstift!

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhhh!! :) :) das ist wirklich wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look, gefällt mir hervorragend! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schööön aus =)! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' mir erst heute für einen Maturaball ein silbernes Kleid gekauft und dank dir weiß ich jetzt schon, wie ich mich schminken werde. :) Danke, Mira! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, 80er stehen dir super :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mira,
    echt klasser Look, gefällt mir sehr gut!

    Woher hast du eigentlich die Naked Palette? Ich hab jetzt versucht sie im Internet zu bestellt, doch leider liefert die niemand nach Österreich :-/

    LG Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier HQHair.com. Da hab ich meine her.

      Löschen
    2. Genau, dort habe ich meine auch her :)

      Löschen
    3. Super danke, werd ich gleich mal schauen :)

      Löschen
  8. Wow sieht total schön aus! Muss ich direkt mal nachschminken :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  9. Die False Lashes sehen fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Ich habe mich in den Look verliebt! :D Er steht dir wirklich fantastisch!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, das helle Lid mag ich auch sehr. lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so ein schönes Gesicht, deine Lippen sehen so schön aus!
    Sieht toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub, ich hab Gunmetal noch nie benutzt...werd ich jetzt aber nachholen,

    AntwortenLöschen
  14. Toller look, welchen Nagellack trägst du in dem Video? Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  15. diese WIMPERN!!!!
    ich muss sie haben!!!!!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  16. Mira wie schaffst du es, dass die Lidschatten auch da bleiben wo sie hingehören? ich hab weder Schlupflider noch ölige Lider aber irgendwann sind es nicht mehr 2 Farben, sondern eine einzige Farbe :( Ich benutze Artedco Base aber irgendwie klappt es nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ölige Augenlider aber mit Base passiert mir das nie?! Komisch...kenne die Artdeco Base nicht, also habe selbst noch keine Erfahrungen. Kann aber sein, dass sie bei dir nicht hilft? Oder du versuchst deinen Lidschatten in Schichten aufzutragen, also immer wieder blenden, dann wieder eine Schicht und das mehrfach. Schichten halten immer besser! Außerdem helfen settig Sprays, damit der Puder sich auch setzt. Versuch das mal aus, hoffe etwas war hilfreich? Ansonsten einfach mal andere Eyeshadow Bases ausprobieren.

      Löschen
    2. Hi,
      ich benutze auch die Artdeco Base (aber nicht die Tupe!) und ich hab eigentlich kein Problem damit. Bei mir bleibt der Lidschatten den ganzen Tag schön. Benutze aber auch die Artdeco Lidschatten, vielleicht harmonisiert das nur so miteinander.
      LG

      Löschen
  17. Mira , du warst meine erste Youtuberin - die mir sofort symphatisch war & immer noch ist. :)

    http://maraikebloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe das Augen Make-Up! :)
    xoxo Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. sehr schönes amu! bin froh, dass ich die naked palette besitze! werde die farben auch mal kombinieren :D LG

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön! aber du hast recht, schon sehr gewagt :)

    lg KAwieKatze

    AntwortenLöschen