Mittwoch, 9. Januar 2013

Star Style: Nina Dobrev Schimmer Look

 
Ich wurde schon total oft gefragt, mal einen Look von Nina Dobrev nachzuschminken, hier ist er jetzt also! Wahrscheinlich nicht gerade ihr typischer Look, wie man ihn in der Serie sieht? (weiß es nicht ganz sicher, denn ich verfolge die Serie nicht)
Bis jetzt sogar mein liebster Star Style, weiß auch nicht? Habe den Look sogar voll oft selbst so getragen, nur ohne Gloss-bin kein Gloss-Mensch irgendwie^^

Der Look ist frisch, jung und bekommt trotzdem ein bisschen Glamour durch die Lashes-mag ihn einfach total gerne und hoffe natürlich sehr, dass er euch auch so gut gefällt?

 
 

Verwendete Produkte:

 
Kryolan Eye Shadow Primer*
Chanel Illusion D´Ombre Épatant
Catrice Lidschatten Starlight Expresso
Essence Gel Eyeliner Midnight in Paris
Essence Mascara I Love Extreme
Eylure Wimpern Nr. 101
Clinique Blush Black Honey
Make Up Store Blush Peach*
Illamasqua Sheer Lipgloss Brillant
Guerlain Highlighter Cruel Gardenia
 
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.


 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->




Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look gut, aber ich würde ihn wahrscheinlich eher ohne künstliche Wimpern tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Werde gleich noch das Video anschauen. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh man, wunderschön!!!!! viele grüße

    http://fromfashion2passion.blogspot.de/...schau(t) doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Look! Und die Frisur steht dir super, kannst du ruhig öfter tragen ;) sehr hübsch. LG

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir wahnsinnig gut! Aber ich hab keine Ahnung, wer Nina Dobrev ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina Dobrev ist die Hauptdarstellerin in der Serie "Vampire Diaries". Sie spielt dort die Rolle der Elena Gilbert/Katherine Pierce.

      Löschen
  7. Ich finde eine Videos immer ganz toll und habe mir schon viel von Dir abgeguckt, aber dieses eine Mal entspricht es nicht meinem persönlichen Geschmack. Ich finde die Apfelbäckchen sehen immer so ein wenig aus wie Heidi :)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch Hübsch Hübsch ... mehr fällt mir dazu gar nicht ein :P

    AntwortenLöschen
  9. Der Look gefällt mir gut - aber wer ist Nina Dobrev???

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das AMU sehr gut..
    Nur die wimpern finde ich zu extrem..

    AntwortenLöschen
  11. Ich mags sehr gerne, gefällt mir sehr gut :)
    LG, Alencia
    www.kosmetikklatsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, gibt es einen online store, wo man die Make-up Store Sachen kaufen kann?
    Ich werd den look die nächsten Tage mal Büro tauglich machen, also ohne falsche Wimpern und "unten rum" weniger oder nix

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Du bist so talentiert!!
    Da du ja Katzen so sehr magst, wirf doch mal einen Blick auf meinen Blog. Ich habe mir einen Pulli mit Katzenmotiv gekauft, der super aussieht, vielleicht auch was für dich ;) LG!!

    http://lovelygoldy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen