Mittwoch, 23. Januar 2013

Star Style: Dita von Teese`s Burlesque Look

Ein sehr klassisches und elegantes Make-up, natürlich mit dem typischen Pin-up Style wie Dita von Teese ihn gerne trägt. Aber absolut alltagstauglich, besonders mit einer anderen Lippenfarbe:)

Wünsche euch viel Spaß beim Video und vielleicht ist der Look ja auch was für euch?!

 
 
 

Verwendete Produkte:

Urban Decay Naked Palette: "Virgin", "Naked", "Buck"
Maybelline Gel Eyeliner
Red Cherry Nr. 734 S
Duo Adhesive
 Mac Lipliner Brick
YSL Vernis á Levres Nr. 9*
Mac Blush The perfect Cheek


Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.



 

Hier geht´s zum Make-up Tutorial--->

 
 
 
Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´ - Star Style 

Kommentare:

  1. Wow, der Look hat definitiv Style :)! Du bist so wandelbar - echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir hervorragend Süße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie immer wunderschön! Besonders das AMU gefällt mir. Kann's kaum erwarten das Video dazu zu sehen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse! Ich trage diesen Look auch wahnsinnig gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Yes! Yes! und nochmal YES! Genau mein Geschmack, das sieht total gut aus, ich werde mir gleich das Tutorial ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner und edler Look und absolut auch im Altag tragbar, wie ich finde!

    Lg
    Marion

    ms-beautycorner.blogspot.de

    Youtube: moonbunny85

    AntwortenLöschen
  8. Toll, steht dir sehr gut, finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool :)
    Habe hier vor ewigkeit auch einen dita look geschminkt!

    Hier:http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/07/looking-like-dita-von-teese.html

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig toll aus!
    xx http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow hast du mal wieder toll hinbekommen :)

    www.faboulusolli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edel! Toll, gefällt mir wieder sehr gut!

    http://lovelygoldy.blogspot.de/

    wirf doch mal einen Blick auf meinen Blog, viele Outfits!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Der Lidstrich ist absolut perfekt *_*

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir supergut und gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. wow super schön, steht dir gut ;-)

    Gutscheine zu Gewinnen, nur noch 1 Tag ;-)

    http://nanette7.blogspot.de/2013/01/gillette-mini-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  16. Hammer, der Look steht dir ausgezeichnet! Ich bewunder auch wie schön du die Lippen hinbekommen hast, Rot ist bei mir zumindest immer zickig ^^

    AntwortenLöschen
  17. OH MIRA, ich hab lange lange nach einem KNALLIGEN Roten Lippenstift gesucht <3 danke!! der o.g. ist genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Look, genau mein Geschmack :) Viele liebe Grüße!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  19. Unwahrscheinlich hübsch.traue mich nie ein roten lippi zu tragen

    AntwortenLöschen
  20. Unwahrscheinlich hübsch.traue mich nie ein roten lippi zu tragen

    AntwortenLöschen
  21. Unwahrscheinlich hübsch.traue mich nie ein roten lippi zu tragen

    AntwortenLöschen