Mittwoch, 30. Januar 2013

Star Style: Angelina Jolie´s Smokey Eyes

 
Das war übrigens der Look, den ich in meinem "Meine neue Schminkecke" Video getragen hatte, nur mit einem anderen Lippenstift und natürlich ohne die übermalten Jolie-Lippen :D Sag das nur, weil mich in diesem Video wirklich viele nach einem Tutorial zum Look gefragt hatten, hier ist es also:)

 
Verwendete Produkte:
 
Lierac Luminescence
Kryolan Eye Shadow Primer*
Mac Eye Kohl Smolder
Mac Handwritten
Mac Tete-a-Tint
Catrice Glamour Doll Mascara
Loreal Mega Volume Collagene Black Smoke Mascara*
Vani-T Mineral Color Stick Berry Parfait*
Catrice Lip Liner Lost in the Rosewood
Illamasqua Sheer Lipgloss Brillant
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.

 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial --->
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie immer einfach nur toll :) freue mich schon auf deinen nächsten Post :)

    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-up ist super toll! Ich muss mir umbedingt das Tutorial ansehen.
    Du hast echt supertolle Haare :))♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es nur immer wieder sagen: Du bist soooo hübsch (=

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look auch echt toll. Vor allem muss ich sagen, dass mir die Lippenfarbe extrem gut gefällt! Echt Supi :)

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte immer angie wär eher für cateyes bekannt... kann mich aber auch täuschen... na auf jeden fall sieht es wiedereinmal toll aus...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Ich werde versuchen das nachzuschminken! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen super aus! So sexy-zerzaust irgendwie :)

    AntwortenLöschen