Donnerstag, 3. Januar 2013

Platt gemacht #7

 
Hey, es sind jetzt sogar um die sechs Wochen um seit meinem letzten Platt gemacht Post! Also was wurde dieses Mal so platt gemacht?

Organix brazilian keratin therapy shampoo: Meinem Lieblingsguru michele1218 in London nachgekauft und nicht bereut. Tolles Shampoo, wenn auch nicht zu meinem Haartypen passend. Es duftet sehr schön nach Kokos und ist extrem ergiebig. Hab ja zum Glück noch eine weitere Flasche davon :D Also bleibt es erst noch mein aktuelles Shampoo

Kneipp Gute Laune Duschgel: Hatte das letztens bei DM entdeckt und bin begeistert! Es duftet soooo lecker exotisch-fruchtig. Macht definitiv gute Laune! Es ist schön cremig, obwohl es ein Gel ist. Habe es auch gerne zu Weihnachten weiterverschenkt, weil ich es so toll finde.

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor: Auch ein London-Mitbringsel. Leider konnte ich mich nicht wirklich mit dem Duft anfreunden, es blieb doch beim Klogeruch irgendwie:( In den Haaren zwar nicht mehr so intensiv, aber durchaus wahrnehmbar-zumindest riecht meine Grenouille´sche Nase es :D Die Pflegewirkung ist aber ganz gut, also Kämmbarkeit danach TOP!

Kiehl´s Ultra Facial Cream: Endlich fertig! Werde mir nie wieder so einen großen Pott mit Pflege fürs Gesicht kaufen- versteht mich nicht falsch, es ist eine gute Creme aber irgendwann braucht die Haut und der Geist auch mal was neues. Sie ging mir langsam auf die Nerven, wollte sie aber noch platt machen, hab ja schließlich auch dafür gezahlt:D

L´ORÈAL Lumi Magique Foundation*: Tolle Foundation! Sie hat eine mittlere Deckkraft und verleiht dem Teint eine natürliche Leuchtkraft, ach nennen wir´s beim Namen: GLOW! :DD Hab sie im Sommer auch sehr gerne gemischt mit getönter Tagescreme oder auch mal mit anderen Foundations. Aber auch alleine toll, für mich bisher die beste Foundation aus der Drogerie.

Laura Mercier Creme de Pistaccio Bodyscrub: Habe diesen Scrub damals am Laura Mercier Counter in Berlin bei einem Kauf geschenkt bekommen und wollte es erst nicht benutzen, da der Duft wirklich sehr intensiv ist. Also erst mal lange ignoriert...aber dann doch: Das Zeug ist der Wahnsinn!!! Wer hätte das gedacht? Die Peelingkörner sind sehr fein und es gibt viele davon-das ist mir immer sehr wichtig. Ein sehr angenehmes Peeling, das die Haut total zart macht. Abgewaschen duftet die Haut herrlich nach Macarons, wahrnehmbar aber nicht mehr störend. Außerdem hinterlässt es einen leichten Film auf der Haut, somit spart man sich auch eine Pflege hinterher. Bei Gelegenheit werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen.

Sante Glanz Haarspülung: Ich meine ich habe diese Haarspülung hier noch nie gezeigt, wundert mich eigentlich, denn ich habe sie mir schon oft nachgekauft. Mag die Sante Produkte sehr gerne und das ist meine Go-To Spülung, wenn mich nicht gerade etwas anderes anspricht.


Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.



Kommentare:

  1. Das ist ja so einiges, nicht schlecht! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Erstmal Glückwunsch, dass du endlich die Kiehls Creme leer hast! Ich bin auch so, dass ich zuerst aufbrauchen möchte bevor ich was Neues benutze. Und wenn ich mich an was satt sehe dann kanns noch so gut sein, ich wills dann nicht mehr^^ Und die Sante Spülung hast du schon mal in einem Haul gezeigt! Ich benutze sie auch ganz gern. lg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja so das ich viel erst aufbrauchen möchte bevor ich dann neues hole ziehe es aber nie bis zum ende hin durch.. aber du hast mir aber noch mal mut gemacht und ich glaube jetzt werde ich es mir noch mal vor nehmen und auch durch ziehen. lg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja diese Kategorie auf deinem Blog :)! Das Shampoo werde ich mir mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Lumi Magique hier auch noch rumstehen, aber ich warte auf den Sommer, bis ich etwas brauner bin.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe kaum was aufgebraucht im letzten monat... nur neu gekauft ;)
    --> *klick*

    lg KAwieKatze

    AntwortenLöschen
  7. von dem kneipp gute laune duschgel hatte ich mal ein badezeugs... ich habe es geliebt !!!♥

    http://hellojulia-hellojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp mit der Foundation. Hast du vielleicht zufällig auch eine Review dazu?

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Schaut mal vorbei :)
    Fraucamora.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Von Organix habe ich den passenden Hitzeschutz. Der Geruch ist ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  11. das brazilian shampoo, für welchen haartypen würdest du das empfehlen?

    AntwortenLöschen