Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year!

 
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr! Hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht und habt schön gefeiert?!

Ich habe mit meinem Freund im Westin Grand Hotel in Frankfurt gefeiert, dort gab es erst mal ein Silvester Büffet und anschließend eine Party und so sah mein Outfit am Abend aus:) Teilweise leider nur Schnappschüsse, hatten vergessen Bilder ohne den Blazer und vom Make-up zu machen:( Aber es wird noch ein Follow me around Video geben, dort wird man alles besser erkennen können:)

 
 
Top: H&M (alt)
Rock: H&M Trend (alt)
Strumpfhose: Primark
Schuhe: Primark
Blazer: Zara (alt)
Kette: Tiffany & Co.
Armband: Jimmy Choo for H&M
Clutch: Asos
 
Make-up:
Chanel Perfection Lumiere Foundation
Benefit Hoola Bronzer
Mac Omega (Augenbrauen)
Alverde Augenbrauengel Blond
Kryolan Eye Shadow Base*
Mac All That Glitters
Bobbi Brown Taupe
Burberry Taupe Brown
Red Cherry Wimpern
Eylure Nr. 101 Wimpern
Make Up Store Liquid Liner*
Make Up Store Glitter Liner Soft Pink*
Clinique Black Honey Blush
Make Up Store Peach Blush*
Make Up Store Blothing Powder*
Chanel Rouge Coco Shine Flirt
 
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit =) und ja ich bin auch gut reingerutscht und hab auch schön gefeiert =P

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr schön geworden :)! Du bist halt ne Bombe =)!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit :) Du hast so eine positive Ausstrahlung!!

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer total schön!
    Kann mir jemand sagen, ob Primark Pumps bequem sind?

    AntwortenLöschen
  5. siehst fabulös aus. den blazer hätte ich in schwarz gewählt. aber das ist ansichtssache. ich finde dich wirklich bezaubernd! Nur das beste im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Schön siehst du aus!!
    Ich wünsche Dir ein glückliches 2013 und vielen Dank für die tollen Videos, mach bitte weiter so!
    Trägst Du auf deinen Nägeln die P2 Nr. 500 Eternal und Nr. 840 Flash Cosmic von Maybelline Kombi?
    Sieht auf alle Fälle super aus ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues. Du siehst wie immer klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich mal ein Silvester Outfit. total super!

    AntwortenLöschen
  9. Freues neues Jahr Mira! Wow dein Outfit ist wunderschön! Freu mich auf das Follow me around Video! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mira, erstmal frohes Neues!!

    Outfit ist wirklich sehr gelungen, sehr passend für Silvester.

    Ich hatte auch einen Blazer in Smokingoptik an, jedoch mit einer Lederhose und sonst eher schlicht:-)

    Falls es dich interessiert, kannst ja mal schauen.
    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/12/ootd-silvester.html

    Lg
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!
    Genau das was ich unter "Silvesterfarben" verstehe :)
    Frohes Neues Mira <3

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit, gefällt mir sehr!
    Habt ihr nach der Party dann auch im Hotel übernachtet? Schick, schick... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit gefällt mir auch supergut, richtig passend für Silvester!
    Und das Follow me Around-Video hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht anzuschauen. Es war schön, dich bei so vielen Momenten "live" zu sehen, wie zum Beispiel um 00:00 Uhr. Hat einem doch schon irgendwie das Gefühl vermittelt, man würde dich gut kennen und wäre dabei gewesen :)

    Du bist wirklich wahnsinnig symphatisch, unter anderem bestimmt auch, weil ich viel von mir in dir wieder erkenne. Oder andersrum ;)

    Bleib so wie du bist und mach weiter so ♥
    Gruß aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist richtig schön! Das Top ist in der Kombination mit dem Rock einfach der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  15. Top Outfit ! Dir auch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  16. wooow :D Auf dem ersten Bild mit dem Sekt siehst du wirklich mega hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes ouftitt *_*

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen