Sonntag, 6. Januar 2013

Best of 2012 Teil 2

Hier also der zweite Teil der für mich besten Produkte von 2012!

Nägel

 
OPI Nail Envy: Hatte ich leider im Video vergessen...das Zeug hat zu dem Zeitpunkt wirklich meine Nägel gerettet! Man muss es aber wirklich immer wieder auffrischen und weiternehmen, wenn man bei den schönen Nägeln bleiben möchte. Wenn ich einmal aussetze werden sie schon wieder brüchig und dünn. HIER
Essie Spaghetti Straps: Ein hübsches, natürliches und gepflegtes rosa. Ich trage ihn sehr gerne in drei Schichten, etwas deckender auf.
Essie Bikini so teeny: Ich bevorzuge Blau- und Grüntöne auf meinen Nägeln und diesen sehe ich sehr gerne:) Macht mir einfach gute Laune und geht das ganze Jahr über.
Deborah Lippmann Happy Birthday: Ein Multi-Glitter der jeden Lack aufpeppt! Glitter macht mich glücklich:) HIER
 
 

 Pflege

 
Bioderma Solution Micellaire: Nimmt mein Augen-Make-Up schonend und schnell runter auch hartnäckige Mascara. Ein Zauberwasser aaber vorerst trotzdem meine letzte Flasche. Ich möchte gerne ähnliche Produkte aus der Apotheke ausprobieren und sie vergleichen, mehr dazu werdet ihr natürlich wieder hier erfahren:)
Soap & Glory Scrub your nose in it: schönes Gesichtspeeling dass erfrischend nach Minze duftet. Länger eingewirkt dient es auch als Gesichtsmaske, also 2 in1. HIER
Chanel Hydramax + Active: Meine neue Tagespflege. Anfang des Jahres hatte ich Pröbchen dieser Creme, die mich überzeugten, denn meine Haut wurde sehr schön glatt und ebenmäßig. Sie duftet sehr erfrischend und pflegt sehr gut. HIER
Caudalíe Eau de Beauté: Ein Kräuterspray, das die Haut entspannt, erfrischt und Puder settet. Für mich ein Must Have Produkt, in das ich mich 2012 verliebt habe. HIER
Caudalíe Divine Oil: Caudalíe hat mich 2012 überzeugt und ich wurde sehr neugierig auf die Produkte. Einige, wie auch dieses Öl sind für mich gar nicht mehr wegzudenken. Dieses Trockenöl ist ein Allrounder: Für die Haarspitzen, als Kur für die Kopfhaut, Gesicht oder auch Körper geeignet. Es duftet nach Sommer und besteht aus tollen Inhaltsstoffen. HIER
Clinique All about eyes rich: Die perfekte Augencreme für mich zur Zeit. Ultra pflegend, aber nicht fettig und auch wunderbar unter Make-up zu tragen. Abends trage ich sie etwas dicker auf und morgens fühlt sich die Augenpartie einfach wunderbar gepfelgt an. HIER
Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette: Leider besitze ich das Eau de toilette nicht mehr, deswegen stellvertretend das Duschgel des Duftes oben im Bild. Ich liebe diesen Duft! Er war mein Sommerbegleiter:) Ein leichter, blumiger, junger und femininer Duft. Er steigt nicht zu Kopf, weil sehr leicht. Im Sommer wird er nachgekauft. HIER

 

Blush, Bronzer & Highlighter

 
Guerlain Cruel Gardenia Highlighter: Super schöner und einzigartiger Multi- Schimmer.
P2 What´s Up Beach Babe Bronzer Hazelnut: Bitte P2 bring ihn noch mal raus! Leider ein LE Produkt:( Der perfekte everyday Bronzer für ein wenig Wärme im Gesicht ohne dass es zu viel wirkt. Matt und weder so orange oder rötlich.
Mac The Perfect Cheek Blush: Leider auch ein LE Produkt aber ein re-promote. Hatte ihn das letzte Mal verpasst und dann in der Marilyn Monroe LE ergattern können. Ein natürliches und schlichtes, mattes Rosa. Habe ihn gerne in Verbindung mit dem Peach Blush vom Make Up Store getragen.
Make Up Store Peach Blush*: Perfektes Peach und wir wissen doch alles wie ich Peaches liebe ;)) Matt und frische Pfirsichbäckchen hihi Hab ihn sehr gerne als "pop" genau auf die Apfelbäckchen aufgetragen.
Essence The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2 Blush Reneesme Red: Tolle natürliche Apfelbäckchen wie Schneewittchen:)
Make Up Store Blothing Powder*: Transparentes Setting Powder. Wenn ich es benutze, muss ich wenig nachpudern.

Lippen

 
Nuxe Réve de Miel: Meine Carmex-Ablöse! Super als Lippenstiftunterlage. Angenehmer Zitrusduft und dünn und angenehm auf den Lippen. Gute Pflege HIER
Kate Moss for Rimmel London Nr. 113: Nude mit bissi Peach und MATT! Sieht geil aus bei sehr dramatischen Augen und wunderschön für 60´s Looks-die ich so liebe HIER
Mac Shy Girl: Mein absoluter Lieblingslippenstift!! Er ist so unkompliziert, passt zu allesn AMU´s und lässt sich wunderbar unterwegs ohne Spiegel auftragen. HIER
Revlon Lip Butter Peach Parfait: Ok, jetzt wird´s komisch...wie ihr seht alles wieder Peach, aber ich steh einfach drauf! Außerdem denke ich, dass mir solche Töne besser schmeicheln...Mag die Farbe hier besonders gerne außerdem das ultra glossige Finish. HIER
Beni Durrer Anja*: Sexy, elegante beerenrote Lippen. Toller Halt und sehr gute Qualität. Im Winter sehr gerne getragen. HIER
Laura Mercier Lip Stain Peach Glaze: Super langer Halt! Etwas trocken beim Auftragen, aber trocknet die Lippen nicht aus. Tolles Produkt und beste Farbe:) HIER
Clarins Eclat Minute Nr. 3 Beige: Bester Lipgloss meiner Meinung nach. Ich trage selten Gloss, aber diesen hier sehr gerne und oft. Er klebt nicht, pflegt die Lippen, duftet lecker nach Zuckerwatte und gibt macht einen glossigen Schmollmund. Für mich auch ein Must have Produkt


Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
 
HIer geht´s zum Video--->

Was waren eure Beauty Highlights von 2012?


 

Kommentare:

  1. hallo
    bei mir in Polen ist Caudalie auch schwer belibt
    ich benutze das elixir und eine tagescreme! sehr gute marke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja das Caudalie 'Day Fluid', das 'Huile Divine', das rote 'Eau Fraîche' und die Purifying Maske :)! Vom Bioderma H2O hab ich schon die 2te große Flasche hier stehen :P! Nagellacktechnisch habe ich den 'I'm All Ears' von O.P.I. sowie 'Lights' von Essie am liebsten getragen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip mit dem Caudalie Huile Divine, Mira! Ich bin auch absolut süchtig danach geworden. Es riecht so schön warm nach Sommer und Sonne. Für mich auch ein absoluter Jahres-Highlight!
    In Sachen Lippies hatte ich für mich von Kiko die Ultra Glossy Stylos entdeckt. Das sind wunderbar pflegende Lippenstifte (ich habe Probleme mit trockenen, spröden Lippen und kann eigentlich kaum Lippenstift tragen!), die eine Art Lipgloss-Effekt haben und - wie ich finde - recht lange halten. Kann ich also nur empfehlen, besonder bei einem unschlagbaren Preis von 4,90 €!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mal Fragen wo man den lipgloss von clarais her bekommt finde ihn leider nicht!
    Wäre super lieb! :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein tolle webseit gefunden ..Kosmetik fur Dermatologen und Pl Chirurgen..
    www.gabson.de

    AntwortenLöschen
  6. hey Mira :) mit welcher Haarfarbe hast du deine Haare zuletzt coloriert? :)

    AntwortenLöschen
  7. essie Lacke sind meine absolute Lieblingsllacke, denn die Qualität ist einfach spitze und mit den Pinseln kann ich einfach klasse lackieren!
    im Sommer war quasi nur mint candy apple auf den Nägeln :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte letztens die mizellenreinigung von lierac. Damit war ich auch sehr zufrieden. Vorher hatte ich auch das von bioderma. Leider bekomme ich das nicht so leicht wie lierac. Deshalb wird das jetzt mein ersatz

    AntwortenLöschen
  9. du gibst dir immer soviel mühe... das finde ich soo sooo toll.... Manchmal habe ich das Gefühl, dass andere Youtuber nur noch Videos drehen und ihren Blog vernachlässigen aber nicht du!!!! Danke dafür und weiter so:) Ich werde jeden Post und jedes Video treu verfolgen !

    Schau(t) doch evtl. auch mal bei mir vorbei :) unter http://fromfashion2passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Cruel Gardenia hab ich auch und ich muss mich echt schämen. Seitdem ich ihn hab, hab ich ihn vlt 3 Mal verwendet -.-

    AntwortenLöschen
  11. die clinique augencreme gehört auch auf jeden fall zu meinen highlights. ansonsten natürlich meine nakedpalette und mein hoolabronzer!

    lg KAwieKatze

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mira,

    wo bekommt man das Bioderma Solution Micellaire her?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey Mira, ich vertraue immer sehr auf deine Meinung und liebe die Produkte die du empfiehlst. Habe mir heute die All About Eyes Rich geholt <3 und bin auch sehr neugierig auf die Caudalie Produkte geworden :) Du bist toll, bleib so wie du bist!

    AntwortenLöschen
  14. ich habe durch dich so viele tolle neue produkte gekauft danke dafürr :))wurde nie enttäuscht ^^

    AntwortenLöschen
  15. voll praktisch mit den links, das gesichtspeeling werde ich mir auf jeden fall zulegen, weil ich mit meinem (von alverde) leider eh nicht wirklich zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
  16. hey mira! kannst du eine Lidschatten-Palette empfehlen, die matte Nude-Töne enthält, die gut pigmentiert sind, und die nicht ganz soo teuer ist? Bin schon ewig auf der Suche und noch nicht wirklich fündig geworden.
    Merci schon mal!

    AntwortenLöschen