Sonntag, 6. Januar 2013

Best of 2012 Teil 1

 
Meine Lieblingsprodukte des Jahres 2012 in allen Bereichen wie Pflege, Haare, Nägel, Make-up etc. Ich weiß, dieser Post wird gigantisch und schaut euch erst das ultra lange Video dazu an!! Hahaha Um euch nicht ganz zu quälen habe ich den Blogpost in zwei Teile geteilt.

Ich habe wirklich versucht mich kurz zu fassen und auch hier werde ich knapp schreiben. Ich wollte aber unbedingt alles ausführlich, also wirklich alle Bereiche abdecken und euch dort meine Favoriten nennen.
Für die meisten Produkte habe ich euch Links rausgesucht, falls ihr euch näher für etwas interessiert. Im Video hatte ich leider drei Produkte vergessen zu erwähnen, hier im Blogpost ist aber alles vollständig, also viel Spaß!

 

Foundation & Concealer

 
CHANEL Perfection Lumiére: Tolle Foundation für Misch- bis ölige Hauttypen! Sie ist sehr langanhaltend, mittlere Deckkraft mit seidigen Finish. HIER
P2 Feel Natural Concealer: Leichter Concealer für ein natürliches Ergebnis, hält gut und kriecht nicht in die Fältchen.
Collection 2000 Concealer: Ultra deckend aber nicht! cakey, kriecht auch nicht in die Fältchen- perfekte Abdeckung und gute Farbauswahl

 

 Augen, Wimpern & Augenbrauen

 
Eylure Nr. 101 Wimpern: Schönes Tragegefühl, weil sehr leicht und dünnes Bändchen. Spürt man einfach nicht beim Tragen. Sieht recht natürlich aber gibt ein bissi Glamour für den Alltag:) Sehr gute Qualität, hab sie nach guten Reinigen schon an die 10 Mal getragen und sind immer noch in takt. HIER
Essence I Love Extreme Mascara: Meine allerliebste Wimperntusche bis jetzt! Liebe einfach das Ergebnis, das ich mit ihr bekomme-super Volumen! Leider bröckelt sie nach einigen Stunden etwas, einziger Nachteil bis jetzt:(
Lóreal Volume Collagene 24 Black Smoke Mascara*: Bekomme ein sehr gutes Volumen, aber trotzdem noch sehr gut getrennte Wimpern mit dieser Wimperntusche. Sie hält bis ich sie abschminke, aber die Essence gibt mir noch mehr:D HIER
Maybelline Color Tatoo 24 HR: Super als Base oder noch lieber solo, weil einfach und schnell!
Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow: Für mich eins der besten Produkte aus der Drogerie! Tolle Farbauswahl und schöner Schimmer. Halten sehr gut und eignen sich sowohl als Base als auch einzeln getragen. Nur aufpassen beim Schichten! Kann etwas "dick" werden.
Laura Mercier Caviar Stick Amethyst: Ich liebe diese Farbe!! Sie ist einzigartig schön, dieser goldene subtile Glitter ist einfach traumhaft. Der Stick lässt sich wunderbar verblenden und ist nach dem trocknen wischfest. Bei meinen öligen Augenlidern brauche ich aber trotzdem eine Eyeshadow Base und muss danach mit transparentem Puder setten-.- HIER
MAC All that glitters & Patina: Eine geliebte Kombination von mir. Habe beide gemischt sehr gerne auf dem beweglichen Lid getragen. Eine neutrale aber sehr schöne Kombi für jeden Tag:) HIER
Rival de Loop Automatic Lipliner Natural: Für meine Wasserlinie zweckentfremdet und hält einfach perfekt! Sieht wunderbar natürlich aus und öffnet das Auge für einen wacheren Blick
Make Up Store Liquid Liner*: Bester Liquid Liner für mich bisher weil er ultra schwarz und sehr gut deckend ist. Außerdem bleibt die Spitze schön in Form und der Liner ist wischfest.
Burberry Sheer Eye Shadow Taupe Brown: Seidiger, matter Lidschatten der sich einfach traumhaft verblenden lässt. Tolle Farbe für eine definierte Lidfalte HIER
Alverde Augenbrauengel Blond: Hält meine Brauenhärrchen schön in Form und die Farbe passt perfekt zu meinem Augenbrauenpuder
Mac Omega Lidschatten: Meine Augenbrauenfarbe mit der ist super zufrieden bin, in Kombination mit dem Alverde Augenbrauengel für mich perfekt! HIER

 Pinsel

 
Real Techniques Blush Brush: Für mich die ideale Größe für Blush. Ich trage meinen Blush sehr gerne tief auf die Apfelbäckchen auf und zur Zeit sehr gerne mit einer "Pop"-Farbe, dafür eignet sich der Pinsel ausgezeichnet. Er ist schön fluffig und blendet quasi schon beim Auftragen. HIER
Shiseido Foundation Pinsel: Sehr handlich für besonders schön für präzise Arbeiten und makellose Applikation an schwierigen Stellen wie unterm Augen, Nasenflügel und Augeninnenwinkel. HIER 
 

Haare



 
Lóréal Elnett de Luxe*: So ein toller Duft wie "frisch vom Friseur"! Macht die Haare schön fluffig und hält das Volumen, zumindest bis zum nächsten Abend- also zwei Tage. Wird nicht fettig oder klebrig und dient auch als Hitzeschutz.
Bumble and Bumble Texture Creme: Für Griffigkeit, Körper und Volumen, das den ganzen Tag hält!
Organix Ever Straight Brazilian Keratin Shampoo: Schöner Duft, sehr ergiebig und macht die Haare richtig gut sauber. Besonders schön, wenn man Stylingprodukte rausbekommen möchte. HIER
Tangle Teezer*: Benutze, seit ich ihn bekommen habe, keine andere Bürste mehr. Er entwirrt das Haar sehr gut und kommt auch ohne Conditioner durch. Ganz toll und für mich nicht mehr wegzudenken.

 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.

Hier geht´s zum Video-->

Weiter geht´s mit den zweiten Teil




Kommentare:

  1. Hey mira
    Super Video - 4 Finger lol
    :-)
    Sag mal gibt es eine Alternative zum Burberry taupe?
    Lg Milli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll wirklich und vielen Dank für deine Zeit! Das Video war Klasse wie immer und wie immer lernt man was dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt Klasse Videos!! :) und auch dein Blog ist super! Mach weiter so! :)
    http://juliesworld013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Video! Habt ihr Erfahrungen damit gemacht die Organix Shampoos etc. online zu bestellen? Wenn ja, wo? Hat jmd. bereits von der amerikanischen Amazonseite bestellt?
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  5. Den Tangle Teezer muss ich mir jetzt endlich auch mal zulegen! Ich hab so ne billigversion von Primark und den find ich auch schon so toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mira,

    danke für das Video, waren ein paar echte Tips dabei. Die Chanel Tagespflege benutze ich auch schon ewig und sie ist mit Abstand das Beste für weiche Haut, den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.
    Mein favourite sind noch die neuen ombre mineral eyeshadows von Clarins. Lassen sich super verblenden und halten wirklich den ganzen Tag, ohne irgendwelche Streifen zu bilden.
    Von Lancome kann ich noch den Lippenstift "rouge in love" empfehlen. Superschöne Koralltöne zu finden, lässt sich sehr gut auftragen und klebt Null!

    Daumen hoch, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo war nicht mal das chanel vitalumiere aqua deine lieblingsfoundation ? Ist die Perfektion besser ?! Wo ist der Unterschied ? Danke

    AntwortenLöschen
  8. Hab gerade die Review dazu gefunden, hat sich also erledigt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    den Shiseido Foundation Pinsel habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und liebe ihn auch sehr ;o)
    Den Real Techniques Blush Brush wünsche ich mir gerade zum Geburtstag, jetzt entdecke ich ihn hier bei Dir, bin gespannt, ob sich mein Wunsch erfüllt und wie ich mit ihm arbeiten kann.
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen