Sonntag, 30. September 2012

Rezept: Asiatische Kürbissuppe


Suppen sind echt kein Hexenwerk! Super schnell gemacht und besonders schön, wenn man mal Gäste hat, weil man nicht unbedingt darauf aufpassen muss. Diese Kürbissuppe ist eher asiatisch gewürzt und mal etwas anderes als die übliche Kürbissuppe. Hoffe ihr probiert sie mal aus! Außerdem für meine Veggies: Ein leckeres, veganes Gericht!

Rezept für 3-4 Personen:
  • 1 Hokaidokürbis
  • 4 Schalotten
  • Ingwer ( daumengroß)
  •  1 Chilischote
  • 2 Limettenblätter
  • 1 Dose Kokosnussmilch (400g)
  • Salz
  • 1 EL Korianderblätter
Andere Varianten: Wer keine Kokosmilch mag, kann diese gegen Sahne oder Joghurt austauschen, ist dann natürlich weniger exotisch;) Wie schon im Video gesagt, kann man das Gericht auch ohne es zu pürieren mit Reis als Curry essen:)) Ideal passen noch Garnelen oder Hähnchenspieße dazu und am besten alles mit einem Stück Brot servieren. Ich habe Fladenbrot genommen.


Hier geht´s zur Videoanleitung---->

Mittwoch, 26. September 2012

Herbst/Winter Lippenstifte und Swatches

Hier die Fotos zu meinen liebsten Herbst/ Winter Lippenstiften
 
Yves Saint Laurent Rouge Volupté Sheer Candy-
 Nr. 5 Mouthwatering Berry
 
 
MAC -Girl about town
 
 
Max Factor - Firefly
 
 
Beni Durrer - Anja
 
 
 
L´oréal Color Riche - Intense Ruby
 
 
MAC - Dark Deed (LE)
 
 
Kate Moss for Rimmel - Nr. 04
 
 
CHANEL Rouge Allure Velvet - La Sensuelle
 
 
Barry M - Nr. 92 Chestnut Red
 
 
MAC - Rebel
>
 
 
Max Factor - Rosewood
 
 
Nur gut, dass ich noch Bilder gemacht habe, denn leider kamen die Farben null rüber im Video:(( Ich weiß einfach nicht, warum meine Videos, sobald sie auf Youtube hochgeladen sind, eine andere Farbe bekommen? Jedenfalls sind die Fotos absolut korrekt so:))
 
Was tragt ihr am liebsten im Herbst/Winter?

Preview: MAC Marilyn Monroe Event & Haul

MAC Marilyn Monroe Aufsteller
 
Gestern wurde in Frankfurt am Main zur Preview Night der MAC Marilyn Monroe Collection geladen. Zum 50. Todestag der wunderbaren Marilyn Monroe gibt es von MAC eine Hommage an die Diva.
Das Event war sehr süß gemacht, mit leckeren Canapés wie in Schokolade gedippte Erdbeeren und Getränken und einem Model, das im MM Look gestylt wurde. Überall Marilyn und das natürlich auch in der Hintergrundmusik:)
Jetzt aber zum eigentlichen, der Kollektion: Sie ist ganz klar dem signature Look von MM angelehnt, mit rötlichen Lippenfarben, schwarzen Eyelinern, roten Nagellacken, dezenten Blushes und weiß, schimmernden Lidschatten. Insgesamt sehr Pin-up mäßig und nichts außergewöhnliches. Gerade solche Farben bekommt man das ganze Jahr über und in dieser LE sind viele Produkte auch aus dem Standardsortiment, also keine Eile! Außer man ist natürlich ein Verpackungsjunkie, den diese ist wirklich sehr schön gelungen. Die drei klassischen Farben: Schwarz, weiß und rot spiegeln sich nämlich auch dort wieder und die wunderschönen Fotos von Marilyn runden alles perfekt ab.

Mac Store Fenster
 
Model im Marilyn Look
 
Erdbeeren naschen mit Aely (links) und Shweta
 
 
 
Swatchempfehlungen: The Perfect Cheek Blush, Showgirl Lidschatten, Pure Zen Lippenstift, Deeply Adored Lippenstift, Forever Marilyn Beauty Powder



Mein Haul fällt extrem klein aus, da für mich nichts "besonderes" dabei war. In meinen Empfehlungen oben sind die Produkte, die mir am besten gefallen haben, aber so ähnliche habe ich schon. Ein Blush ist es also nur geworden, der "The Perfect Cheek" ,den ich in einer anderen LE verpasst hatte. Es folgen Fotos und Swatches von The Perfect Cheek

Umverpackung des Blushes
 
Roter Kussmund an der Lasche
 
Verpackung des Blushes
 
The Perfect Cheek - 6g/ 24,00€
 
MAC The Perfect Cheek Blush
 
The Perfect Cheek heavy Swatch und unten verblendet

Kleine Info, weil die Frage bestimmt kommen wird:) Jeder kann zu solchen Events eingeladen werden, dazu einfach an einem Mac Counter registrieren lassen und mit etwas Glück bekommt man eine Einladung.

Die Kollektion ist ab Oktober erhältlich!

Dienstag, 25. September 2012

Highlighter Tipp: Basic Concept Bronzing Powder

 
Bekomme öfter die Frage ob ich einen guten und günstigen Highlighter empfehlen kann und da ich letzte Woche auf dieses gute Stück gestoßen bin, musste ich natürlich gleich an euch denken. Es ist zwar kein "richtiger" Highlighter, sondern ein Bronzing Powder, aber wer benutzt ihn als Bronzer? Das würde ich doch zu gerne mal sehen :DD
Zwar gilt mein Tipp immer noch, auch mal bei den schimmrigen Lidschatten zu suchen, da Highlighter in der Drogerie eher Mangelware sind, aber dieser hier ist doch genau das, was ich in einem Highlighter suche. Er gibt einen rosé-bronzigen Glow ohne Glitzer!
Sieht sehr geil aus, wie ich finde. Ob dezent oder (wie ich es mag) sehr glowig aufgetragen, macht er wirklich eine gute Figur. Er ist sehr geschmeidig und bröselt nicht, außerdem hält er bei mir den ganzen Tag. Kann nur gutes sagen und bei diesem Preis, was willst du mehr?
 
 
Jetzt folgen erst mal ganz viele Bilder und ein paar Swatches, wenn ihr ihn mal in Aktion sehen möchtet, dann schaut euch dazu einfach mein "Follow my weekend #2" oder das kommende Lippenstift Video (kommt Morgen) dazu an!
 
Basic Concept Bronzer Powder Nr.1- 9g/ 3,50€
 
Pink-Leo-Look:)
Im direkten Licht sieht man den Schimmer
 
Kommt mit Spiegelchen und Schwämmchen
 
Die Farben einzeln geswatcht: Beige, rosa, bronze (v.u.n.o)
 
Die Farben gemischt aufgetragen - links verblendet
Aufgetragen: Innerer Augenwinkel, Nasenrücken und Wangenknochen



Leider weiß ich nicht, wo es Basic Concept außer Woolworth noch gibt? Vielleicht wisst ihr da mehr und wir könnten das in den Kommentaren teilen?! Wäre super:))

Samstag, 22. September 2012

Fotostrecke: Blue Bubbles

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich euch bei meiner ersten Fotostrecke gefragt hatte, ob ihr Interesse an weiteren hättet? Here you go!:)) Wie ihr seht, habe ich jetzt bei der Kamera die Funktion Monochrom Blue entdeckt und ich fand es in Verbindung mit den Schatten der Jalousie so cool irgendwie. Bin gespannt wie es euch gefällt? Dieses Mal auch ein paar Bilder mit Peaches zusammen^.^


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...