Mittwoch, 19. Dezember 2012

Star Style: Lady Gaga`s Lady Look

Habt ihr meinen neuen Star Style schon gesehen? Dieses Mal habe ich mich an Lady Gaga´s Look gewagt. Dieser Look ist super schnell gemacht; ein weniger dramatischer Eyeliner und er ist sowas von alltagstauglich, wie ich finde. Ihr könnt euch sehr gerne HIER das Make-Up Tutorial dazu ansehen:)


 

Verwendete Produkte:

 
MAC Paint Pot Painterly
P2 Lidschatten Grey Pleasure
Essence Gel Eyeliner Midnight in Paris
Rival de Loop Lip Liner Natural
Essence Mascara I Love Extreme
Katy Perry for Eylure Oh, Honey! Wimpern
Duo adhesive
Lóreal Lumi Magique Stylo Touche de Lumiere Nr. 2*
Clinique Blush Black Honey
Essence Lipliner I´m yours
Barry M Lip Paint Nr. 147
 Ich trage außerdem im Video:
Ohrringe und Shirt von Gina Tricot
Nagellack: Deborah Lippmann Across the Universe
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.


 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->




Kommentare:

  1. sehr schön :) muss ich auch mal ausprobieren :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow Mira. Der Look steht dir so super. Sehr Schick meine Liebe.
    Werde mir sofort das Video ansehn.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mal nicht ganz so farbenfroh, aber auch sehr schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Den look werd ich auch mal schminken :) gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen
  6. boah find ich richtig gut gemacht. ich find auf dem 1. bild siehst du ihr sogar ziemlich ähnlich. :)))

    AntwortenLöschen
  7. Der Looks sieht eigentlih total gut aus an dir. Leider finde ich beim ersten Bild die Perspektive, gepaart mit dem Augen-Make Up etwas ungünstig, denn es sieht ein bisschen so aus,als hättest du ein Veilchen oder total eingesunkene Augen :/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mira, du weisst ja..ich liebe fast alle deine Looks..dieser gehört,diesmal leider nicht dazu..find ihn zwar gelungen, aber andere Looks, die du so bisher gezeigt hast, stehen dir besser find ich ;-)))))) Freue mich aber schon auf den nächsten, den du uns zeigen wirst ;-)))) Ganz liebe Grüße an Dich!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Alo mir gefällt das AMU jetzt nicht so gut...aber Lady Gaga läuft ja allg sehr seltsam manchmal in der Weltgeschichte rum :D

    AntwortenLöschen