Mittwoch, 5. Dezember 2012

Star Style: Heidi Klum`s Glamour Look

Ausstrahlung und Glow, das sind wohl die Zauberwörter bei Heidi Klum´s Glamour Look! Ich habe mich mal versucht und euch ihren typischen Look nachgeschminkt:) Auf der ProSieben Homepage könnt ihr euch gerne die Schritt-für-Schritt Anleitung dazu anschauen.

 
 


Verwendete Produkte:


Kryolan Eye Shadow Primer*
Catrice Made To Stay Long Lasting Eyeshadow Nr. 040 Lord of the blings
Bobbi Brown Lidschatten Taupe
Mac Fluidline Blacktrack
Catrice Glamor Doll Mascara 
Ardell Wimpern Nr. 315
DUO Adhesive
Mac Lidschatten Handwritten
Benefit High Brow 
Benefit Bronzer Hoola
Nars Blush Gina
Dior Shimmer Powder Amber Diamond
Caudalíe Eau de Beauté
Mac Lipglass Nymphette
 
Ohrringe und Shirt von H&M (alt)
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
 
 
Hier geht´s zur Videoanleitung--->
 
 

Kommentare:

  1. Der Farbverlauf beim AMU gefällt mir besonders gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. das amu sieht wirklich sehr schön aus. werde mir gleich das video dazu anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. toll. gleich muss ich mir das video anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht super aus.. =)))
    http://nanette7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mira :)
    Welche Haarfarbe hast du eigentlich beim letzten färben benutzt?
    Die Farbe sieht einfach nur geil aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön <3

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du bist so unglaublich schön!!
    Wird auf jeden Fall nachgeschminkt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bei dir sieht das richtig toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schattierung gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön wie immer! :) <3

    Liebste Grüße


    Freue mich über jeden Leser :)
    http://all-around-dyg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, wunderschön......werd ich nachmachen!!!!!
    Lg Liz


    AntwortenLöschen
  12. Ooooh du bist hübsch! die riesenohrklunker passen dir auch sehr gut haha

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schön, deine tutorials sind immer die schönsten....

    AntwortenLöschen
  14. hab grad das Video geguckt :)
    finde den Look SUPPPER schön!
    eigentlich zu "glamour" um ihn Weihnachten wenn man mit der Family zusammen sitzt zu tragen, ich glaub ich machs trotzdem :P hihi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein wunderschöner Look! Der passt auch schön in jede Jahreszeit finde ich :) ...Leider funktioniert das Video nicht :/ <3

    AntwortenLöschen
  16. Super toller Look und wirklich Klasse erklärt/gezeigt wie es gemacht wird!!! Ich habe es sofort nachgeschminkt und bin auf der Arbeit total oft angesprochen worden, wie toll ich geschminkt bin...Die Apfelbäckchen Methode mache ich nun jeden Tag :D
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU ist wunderschön. Nicht zu knallige Farben trotzdem wirkungsvoll.

    Bei mir läuft im Moment ein Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust:
    http://www.mascaraandco.com/p/gewinnspiel_18.html

    AntwortenLöschen