Donnerstag, 27. Dezember 2012

Primark Haul

 
Kleiner Primark Haul von Samstag! Dachte ich poste hier noch mal ein paar Bilder, weil die Farben im Video leider wieder nicht wirklich gut rüberkamen.
War jedenfalls auf der Suche nach ein paar hübschen Pullovern und hab dieses drei, sehr unterschiedliche gekauft.
 
 
Bin sehr zufrieden mit den Pullovern, war wieder reine Glückssache, denn ich probiere nie bei Primark im Geschäft an:)
 
Ein Paar schwarze Lackpumps, eine Strumpfhose und einige Haarschmuckartikel kamen auch noch mit. Ihr könnt euch den kompletten Haul auch sehr gerne als Video HIER ansehen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Pullis mir gefällt der schwarz - weiße am besten :)) *-* LG Hasina

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Montag im Primark Hannover und bin leider überhaupt nicht fündig geworden, insbesondere was Pullover angeht. :/ Ich hoffe, bei meinem nächsten Besuch habe ich mehr Glück. Die Pullis sind wirklich wunderschön, habe keines von denen dort gesehen.... Mir gefällt ebenfalls der schwarzweiße am besten, aber der lachsfarbene ist auch mal was Anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sehen toll aus! Wo warst du denn in FFM?
    Hat der Primark auf der Zeil schon auf? :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Pullover, nur der pinke gefällt mir nicht so.
    Besonders mag ich den roten.
    Die Kette ist auch schön! :)

    xoxo Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was ist jetzt mıt dem star style diese woche, kommt er noch oder geht es nâchste eoche weiter?

    AntwortenLöschen
  6. sehen alle toll aus, aber besonders gefällt mir der erste!

    AntwortenLöschen
  7. Der 2. Pullover ist wirklich sehr toll ;)

    http://0blackandgold0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Den ersten find ich nicht so vorteilhaft, der trägt irgendwie ein bisschen auf. Dafür ist der letzte aber umso schöner!

    AntwortenLöschen
  9. Hab dein Video vorhin schon gesehen! Die Pullis sind sehr schön! & die High Heels sind richtig schööön *_*

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, da bekomm ich auch lust zu shoppen :D

    AntwortenLöschen
  11. Der Rote ist am schönsten. Das ist ein schönes rot, nicht so knallig. Schade, dass es in Deutschland nur so wenige Primarks gibt..

    www.mrshippie-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Garnicht mein Geschmack. Trotzdem wünschte ich, wir hätten einen Primark in der Nähe...

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Schwarzweißen echt am liebsten!

    AntwortenLöschen