Freitag, 28. Dezember 2012

Preview: Juicy Couture Couture La La Parfüm

 
Ich war sehr gespannt als mich der neue Duft Couture La La* von Juicy Couture als Testmuster erreichte. Ich persönlich besitze zwei Juicy Couture Düfte- das Original und Viva La Juicy, außerdem liebe ich dn Duft des Couture Couture Parfüms. Wie man sieht, steh ich auf die Düfte und war deswegen noch gespannter wie "der Neue" denn so ist.
 
Erst aber einmal zum Flakon und der Umverpackung: Typisch Juicy Couture "girly glam", wie ich es beschreiben würde. Mich persönlich spricht das ja voll an:) Dieser Flakon glänzt außerdem mit einer Mini-Halskette, das einer Original JC Halskette nachempfunden wurde. Die Flüssigkeit sowie die Umverpackung sind rosa und passend zum Couture La La -Schriftzug leuchtet eine neonpinke Schleife auf der Rückseite des Flakons.
Ich finde das sieht so super süß aus, irgendwie eine Mischung aus den beiden Düften Viva la Juicy und dem Originalduft.  
 
 
Angekündigt wird der Duft als die jüngere, unberechenbare und spontane Schwester des Originaldufts. Das beschreibt den Duft sogar ganz gut, aber was genau sind jetzt die Duftnoten?
 
Kopfnoten:
Mandarine, grüner Apfel, rote Johannisbeere und Wasserhyazinthe
 
Herznoten:
Maiglöckchen, Pfingstrosen, Veilchenblätter und Orangenblüten
 
Basisnoten:
Holz und Moschus
 
 
 

Meine Meinung: Der Duft wird eröffnet mit einer frischen Mandarine und gleich danach riecht man die Wasserhyazinthe-sehr frisch, fruchtig, spritzig, wässrig (wenn ihr versteht was ich meine?) und floral aber definiv nach weißen Blüten, nicht schwer floral ganz im Gegenteil. Wenn er trocknet geht das spritzige, fruchtige etwas zurück und es bleibt eine florale, holzige Note. Ein sehr leichter eher Frühlings- oder Sommerduft, der doch sehr feminin ist! Unbeschwert und jung, das sind die Schlagwörter für mich hier! Ein dezenter Begleiter, der wenig Aufsehen erregt.
Ich finde ihn aber nicht sehr markant, es gibt einige Düfte die in diese Richtung gehen. Er hält auch nicht sehr lange an.
Für die wärmeren Tage oder für junge Mädchen kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Mir persönlich fehlt nur etwas glamouröses oder unerwartetes, das einen "süchtig" macht. Couture La La ist irgendwie nichts besonderes- einmal aufgesprüht und vergessen.
 
 
 
Couture La La Eau de Parfum, 50 ml 70€
Couture La La Eau de Parfum, 30 ml 50€
 
Ab Januar exklusiv bei Douglas erhältlich

 
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.





Kommentare:

  1. Juicy Couture Düfte habe ich meinen schwestern geschenkt. ich finde sie an sich ganz gut, aber die düfte und verpackungen wirken einfach immer ein bisschen girly, was mich nicht soooo anspricht:)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das hört sich schon wieder so verführerisch an

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde einen Gang in den Douglas um den Duft einmal zu riechen lohnt sich auf jeden Fall! Von der Verpackung bin ich auch nicht der größte Fan aber nunja :)

    Die Annique von www.fashionique.de

    AntwortenLöschen
  4. daran schnuppern werde ich bei Douglas auf jeden Fall!
    nur kaufen werde ich es mir sicherlich nicht, da es doch eine ziemliche Stange Geld für ein Duftwässerchen ist.^^
    aber mal sehen, vielleicht gefällt er mir ja trotzdem und reiht sich mit zu den anderen geliebten, aber unbezahlbaren Düften ein. :D

    AntwortenLöschen
  5. wow das Flakon sieht schon so edel aus finde ich! Sehr interessant, werde es mir mal anschauen im Januar! :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe letztens dran geschnuppert.. Mag den Flakon, aber den Duft hast du gut beschrieben. Irgendwie nichts Besonderes :) Würde ihn mir nicht kaufen..

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll der Flakon schon aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  8. Now that's a girly perfume bottle! I like it!
    xo
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  9. wow die Flasche is ja geil.. =)
    http://nanette7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oohhhh dieses Parfume ist sooooo toll. es riecht einfach nur wunderbar und ich bin ganz neidisch auf meine Mutter, dass sie es hat und ich nicht :( Aber dafür kann ich immer mal wieder ein paar Spritzer klauen oder einfach nur dran schnuppern. Der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach total.

    AntwortenLöschen
  11. Der Flakon ist so schön! Genauso wie die anderen Parfums! Irgendwann leg ich mir auch endlich mal eins zu :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe den Viva La Juicy Duft! Er erinnert mich an einen Duft aus der Drogerie den ich mit 13/14 Jahren gerne getragen habe. Damals habe ich meinen heutigen Mann kennen gelernt und er findet auch das der Duft sehr ähnelt :) Lg

    AntwortenLöschen
  13. der flakon ist ja zucker süß! :D LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow your writing is very inspiring, certainly keeps me motivated is getting better again in writing. Thank you very much
    Please visit to my website. The following:
    redakan nyeri sendi dengan 6 makanan ini
    Kebiasaan yang mengakibatkan sakit pinggang kidney capsule obat sehat ginjal pria kuman ditempat tidur bahayakan kesehatan paru-paru
    kenali gejala kanker serviks stadium awal

    AntwortenLöschen