Montag, 17. Dezember 2012

Nagellack-Kombi: Eternal Cosmic

 
Habe gestern wieder eine neue Nagellack-Kombination ausprobiert und ich liebe sie!! Beide Lacke sind auch noch in den Drogerien erhältlich (soweit ich weiß), also dieses Mal keine LE Produkte wie bei meiner letzten Kombi. Leider muss ich sagen, sieht die Kombi in Real Life noch besser aus als auf den Fotos-war etwas schwer zu fotografieren:(

Es hat so was geheimnisvolles, nicht zu glitterig sondern eher eine schöne Überraschung auf dem zweiten Blick. Es ist wie schwarz mit einer blauen Reflektion, bin ganz begeistert^^
Das letzte Bild ist zwar etwas unscharf, aber so sieht der Glitter eigentlich aus.

 
Als Basisfarbe habe ich also den P2 Nr. 500 Eternal (ein schwarz) aufgetragen, darüber dann den Glitterlack Nr. 840 Flash Cosmic von Maybelline. Dieser Lack ist transparent mit Glitterpartikeln blau, lila und grün, er trocknet außerdem sehr schnell.
 
 
 
Wie gefällt euch die Kombination?
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow eine tolle Kombi! Wie kommst du mit den p2 Lacken zurecht? Ich habe, was den Auftrag angeht, echt schlechte Erfahrungen gemacht, leider.
    Der Topcoat sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße Nadine
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser hier ist unltradeckend, eine Schicht hat gereicht. Ich mag sie generell sehr gerne eigentlich

      Löschen
  2. Hui toll! Der Top Coat von Maybelline gefällt mir total gut und hab ich von einer anderen Marke so noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, gefällt mir sehr gut <3

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht toll aus! Ich habe einen ähnlichen Topper von Essence glaube ich, vielleicht sollte ich den auch mal über Schwarz tragen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja hammer geil aus!:) mach ich bestimmt auch mal nach;) LG Xenia

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut und erinnert mich an den Topper von Essence oder Chinaglaze

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht traumhaft aus =) Galaktisch könnte man sagen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Bild von Dir auf dem Header so so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Kombi spitzenklasse! Da ich ähnliche Lacke zu Hause habe, werde ich das morgen direkt mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
  10. Geilo! So will ich meine Nägel an Silvester! <3

    AntwortenLöschen
  11. Bin direkt in den dm geflitzt und habs nachgemacht. Eternal hatt ich schon aber den von maybelline noch nicht, sieht suuupergut aus.
    Sogar meinem Freund gefällt es und er hasst eigentlich Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  12. tolle kombi. kann ich mir auch gut für silvester vorstellen :)

    lg katha
    http://kawiekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen