Sonntag, 23. Dezember 2012

Make-Up Aufbewahrung Muji die zweite

 
Habe mir am Freitag diese Acryl-Schubfächer bei MUJI gekauft. Dort bewahre ich jetzt mein Alltagsmake-up oder Produkte, die ich leer bekommen möchte sowie Produkte, die ich unbedingt noch tragen möchte auf. Ich werde demnächst meinen ganzen Schminkbereich umsortieren und dann soll mein ganzes Zeug komplett in einer Kommode verstaut werden, sodass so eine Alltagsschublade von Vorteil wäre-da mein zukünftiger Tisch keine haben wird.

 
Wer eine eher kleine Sammlung hat und sie vielleicht komplett in die Schubladen verstauen könnte, dem würde ich so eine Box auf jeden Fall dafür empfehlen. Sieht doch ganz gut aus, außerdem hat man einen guten Überblick:)
Es gibt auch eine Variante mit mehreren Fächern, allerdings waren die einzelnen Fächer nicht so hoch-ein Benefit Blush hätte nicht reingepasst.

Hier habe ich also zwei verschiedene Fächer, einen mit und einen ohne Klappdeckel, gekauft. Wer noch nicht weiß ob er evtl etwas auf die Box stellen wird, der sollte lieber ohne Deckel kaufen, denn sobald etwas draufliegt, bekommt man das Fach schwer auf.
Die Verarbeitung ist gut, sie lassen sich problemlos stapeln und haben auf der Unterseite solche anti-rutsch Punkte. Das Acryl lässt sich auch gut reinigen und ist eine hygienische Sache bei Make-up. Kann sein, dass die Boxen auf den Bildern etwas "schmutzig" aussehen, liegt aber nur daran dass sie noch statisch aufgeladen sind, durch die Plastikverpackung.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es passt mehr rein als erwartet, jetzt freue ich mich noch mehr auf meine neue Schminkecke-mehr dazu sobald es soweit ist:))



Habe euch die beiden Fächer mal im Online Shop rausgesucht:

 
Klappdeckel-Acrylbox mit einer Schublade L- 12,74€ Maße: 25,6 x 16,8 x 4,8 cm  HIER
Acrylbox mit einer Schublade L - 12,50€ Maße: 25,6 x 16,8 x 4,8 cm HIER


Hier findet ihr auch meine Pinselaufbewahrung von MUJI


 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, sau cool! :) Du hast sooo schöne Sachen, I'm jealous! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)
    Ich habe so einen Ständer mit sechs Fächern, den ich als Pinselhalter benutze aber die Schubladen werde ich mri das nächste mal auch genauer anschauen :)

    http://Zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ich mag das Durchsichtige immer gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle idee und das sieht wirklich toll aus in den "Schubladen" :)


    http://someonelikeyou-themarilyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cool, die werde ich mir auch zulegen. Wollte gestern auch mal rein schauen aaaaber es war soooo voll:)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich gut aus! Lg Steffi
    von http://s28st5.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt gut und ordentlich aus und sonderlich teuer sind die Boxen auch nicht

    LG Lisa
    __
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. kannstu ein video machen wo du all deine schminke zeigst :) so ein 'storage' video ? waär echt cool das zu sehn :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Aufbewahrungsboxen von Muji sind enfach die besten! Meine ganze Schminke ist in Muji-Boxen verstaut. Und vor Kurzem habe ich mir auch die kleine Box für meine Fake Lashes gekauft, die Du neulich empfohlen hast! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe solche Kästen auch bei dm gesehen - sie sind zwar nich so praktisch wie deine, aber ich war froh, dass ich nich nach Berlin fahren muss xD

    AntwortenLöschen
  12. ich ziehe bald um und will dann auch unbedingt meinen schmink koffer umsortieren. bin auf tipp gespannt. wie und wo bewahrst du nagellack auf ??
    ich suche nach so einer art treppe, du weißt bestimmt was ich meine ?? weißt du wo ich sowas her kriege ??
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super aus! Muss mal schauen, ob es in meiner Nähe so einen Laden gibt (damit man es mal in der Hand hatte) :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich schon auf das Video deines neuen Schminkreichs! :)
    Viele Grüße,
    fashionwithmsmomo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Aufbewahrungsboxen von DM die sind ja auch aus Plexiglas das meine kleine Sammlung aber immer größer wird brauche ich auch mehr zum Aufbewahren :) und ganz praktisch es gibt einen shop in Berlin :)
    Toll das du es vorgestellt hast :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. hey mira!
    mach doch mal ein schminksammlungsvideo, bitte!
    LG Bubzi

    AntwortenLöschen
  17. super idee!!!! Man hat alles im Überblick... !!!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. ich finde deine Videos so geil aber ich bekomme das immer nie so hin :)

    AntwortenLöschen