Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mac Morange

 
Wenn ich nicht gerade meinen Mac Shy Girl trage- denn ja ich bin so langweilig geworden und trage fast jeden Tag den selben Lippy! Er ist auch wirklich toll und passt zu allem und auch ohne Spiegel schnell mal aufzutragen. Hab ihn gerade mal seit dem Sommer und bald ist er leer, das sagt wohl schon alles:D Aaaaber es geht doch gar nicht um Shy Girl! Eieiei, wollte eigentlich nur damit sagen, dass wenn ich ihn mal nicht trage, ich besonders im Winter sehr gerne meine "S.O.S-Lippen" trage, wie ich sie nenne;)

Wenn es draußen dunkel, grau und ungemütlich ist, schreit es doch nur nach Farbe und Neon, oder? Bäm!! Mag das:)
Morange ist so ein Kandidat und wer nach einem super leuchtenden Orange sucht...here you go! Ich weiß, Orange wie Lila auf den Lippen ist irgendwie immer so eine Diskussionsfarbe, zumindest entstehen unter meinen Videos bei diesen Farben immer welche. Es ist nur Make-up und wer Spaß dabei hat, soll´s tragen! Ich bitte drum:))

Hier das gute Stück mal in Aktion, denn Bilder sagen mehr als Worte....
 
 
 
 
Was ist euer liebster knallige Lippenstift?:))

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nochmal neu!
      Erst mal, steht dir die Farbe ausgezeichnet und ich finde sie richtig geniaaal!
      Passt absolut zu deinem Ty & Teint! Hammer!
      Mein Liebster Knalliger Lippie ist auch orange
      von p2 broadway
      hier mal ein paar Bilder
      http://kwithoutchocolate.blogspot.de/2012/04/orange-swatches.html
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke vielmals:)
      Oh, der Broadway sieht ja wunderbar aus und steht dir auch ausgezeichnet! Werd das nächste Mal im DM mal swatchen, gefällt mir total:)

      Löschen
    3. Ohhh vielen DANK! Das freut mich! ♥
      Vllt gefällt er dir ja auch so wie mir :)

      Löschen
  2. Die Farbe steht dir aber wirklich richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, da kriegt man wieder gute Laune wenn man den sieht! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir echt gut! Schade das mir solche Farben nicht stehen -.-

    AntwortenLöschen
  5. Gott das schlimme ist , ass dir liebe Mira ALLES steht :)
    Im ernst steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farbe. Ist mal was frisches und nicht immer nur Nude

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Farbe absolut geil!

    AntwortenLöschen
  8. Absolut geile Farbe. Steht dir super.
    Aber für mich nicht die richtige Farbe. Mit deinem Teint würde ich auch viele knallige Farben tragen.
    Dennoch trage ich auch gerne knallige Farben - in pink.
    Von MAC Naughty you und von Catrice Color Bomb. Total geil.

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst das ja definitiv tragen!

    Wenn ich was knalliges will, dann nehm ich meinen Manhattan Lips2Last, den lilanen, den es in der letzten LE gab. Frag mich bitte nicht nach der Farbnummer, die ist bereits weggewischt xD

    AntwortenLöschen
  10. Sieht megaaa aus Mira!!! Ich denke bei deiner schönen Lippenform sieht jede Farbe "bäääääm" aus ;-))))))

    AntwortenLöschen
  11. Dir steht einfach so gut wie jeder Lippenstift. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hammer Farbe.
    Ich selber trage sehr gerne Orange-farbige Lippenstifte.

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich steh ich ja so gar nicht auf Orange, aber ich muss sagen die Bilder sind wirklich wunderschön und die Farbe gefällt mir an dir richtig gut! Habe selber nur einen seeehr orangen Lippenstift, den Mandarina von Milani. Habe ihn schon fast vergessen, aber ich sollte ihn mal wieder rausholen! ;)

    AntwortenLöschen
  14. du hast einfach die perfekten Lippen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Geiles Teil! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
    Mein liebster knalliger Lippenstift ist übrigens Pink, MAC Girl About Town. Einen orangefarbenen Liebling habe ich aber auch: von Nivea (Pure Diamon Rouge Solitaire) und leider nicht mehr erhältlich...

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Wenn man´s tragen kann, ist es eine tolle Farbe. Ich kann´s nicht und bleibe lieber bei Shy Girl und Hug me :)

    AntwortenLöschen
  18. Shy Girl ist toll, aber mein liebster knalliger Lippenstift ist Vegas Volt und Nicki! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir super, aber meinen favourit knalligen habe ich noch nicht gefunden :D

    AntwortenLöschen
  20. Verwendest du Lipline dazu? Läuft er bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin total für knallige Signalfarben zur kalten Jahreszeit, alles ist doch schon grau und düster genug, da kann man gut mit Farbe auf den Lippen spielen. Ich trage am liebsten den "Up the amp" von MAC im Winter, ich liebe ihn!
    Und dieser Lippie schreit förmlich nach einem Besuch im Mac-Counter, vielen Dank dafür :-)
    Steht dir übrigens ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen