Freitag, 14. Dezember 2012

Love Tiffany & Co.

 
Ich liebe bei Tiffany & Co. besonders den kleinen und filigranen Schmuck der Return To Tiffany Serie und habe zum Geburtstag eine Kette dieser Art bekommen:) Es ist die Return to Tiffany Anhänger mit Doppelherzmarke Kette in rosa-weil Rosa meine Lieblingsfarbe ist, so girly bin ich, ja :D

Ich habe schon einige Armkettchen dieser Art, auch aus verschiedenen Metallen (Roségold etc) und sie sind alle so wunderschön verarbeitet. Man muss sie gar nicht abnehmen, denn sie bleiben so schön wie am ersten Tag. Wobei, das nehme ich vielleicht doch wieder zurück, denn bei Silber ist es üblich dass es sich nach einer Zeit verfärbt.
Zum Säubern lege ich dazu meinen Schmuck immer in ein Alukörbchen aus Alufolie und streue Natron drauf, anschließend mit heißem Wasser übergießen, einwirken lassen und schon sieht das Silber aus wie neu:)

Die Kette ist so schön klein, sodass sie sich auch nicht mit meinem sonst eher auffälligeren, großen Schmuck "beisst" und ich alles zusammen tragen kann. Jedes Schmuckstück, dass ich bisher von Tiffany & Co. habe verbinde ich mit meiner Beziehung oder schöner gesagt, mit der Liebe zu meinem Freund. Es war immer ein besonderer Anlass als ich ein Stück bekam und mich erinnern sie auch immer daran. So schön kann Schmuck außerdem sein: Wenn er emotionalen Wert hat:)

 
 
Vielleicht sogar eine Idee für ein schönes Weihnachtsgeschenk? :)

Kommentare:

  1. Hübsche Kette, gefällt mir sehr gut!
    Ich trage meinen Tiffany-Schmuck total gerne. <3
    Schönes Wochenende & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zum geburtstag aus der return to tiffany serie das armband mit dem großen herz bekommen! ich liebe tiffany & co, allein schon, weil ich ein riesiger audrey hepburn fan bin :)
    hier in hamburg haben wir ja einen tiffanys store, wo ich gelegentlich dran vorbei schlendere <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sosoooo schön! *_* ich hätt auch sooo gern was von Tiffany..ich glaub ich erzähl meinem Freund mal iwie davon hihi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöööön. Ich liebe Tiffany auch total <3

    AntwortenLöschen
  5. so schön :)
    ich habe letztes Jahr zu weihnachten ein armband aus der Return to Tiffany collection bekommen und dieses Jahr steht genau deine Kette auf meinem Wunschzettel, allerdings im klassischen Tiffany Türkis

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus, ich mag so kleine Schmuckstücke gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Habe das silberne Armband aus der Return Reihe und liebe es! Verbinde es auch mit etwas ganz besonderem in meinem Leben !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomme zum 18. Geburtstag die Tiffany Infinity Kette und freue mich schon riesig auf sie!
    :-) Ich liebe Tiffany & Co <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön!
    Ich bin auch gerade am überlegen mir eine Kette aus dieser Serie zu kaufen, an Erinnerung an mein Auslandsjahr in den USA, das ich gerade mache. Allerdings möchte ich auch eine Michael Kors Uhr haben... naja mal sehen, wieviel ich sparen kann und was es dann schließlich wird. Hab ja noch ein halbes Jahr Zeit zu überlegen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Absolut niedlich die Kette! Tiffany ist einfach etwas ganz Besonderes! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  11. also ich hab die gleiche nur in kompletz silber und bin gnadenlos enttäuscht. nach 2mal tragen war sie komplett verkratzt und zur hälfte matt. manchmal kleben auch beide herzchen zusammen. keine ahnung, was da los ist. tiffany hat meine reklamation auch nicht akzeptiert...

    AntwortenLöschen
  12. "Jedes Schmuckstück, dass ich bisher von Tiffany & Co. habe verbinde ich mit meiner Beziehung oder schöner gesagt, mit der Liebe zu meinem Freund. Es war immer ein besonderer Anlass als ich ein Stück bekam und mich erinnern sie auch immer daran. So schön kann Schmuck außerdem sein: Wenn er emotionalen Wert hat:)" - Genau das Gleiche Gefühl habe ich bei meinem Pandora Schmuck. :)

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schöner Post! Da steckt so viel Herz drin (im wahrsten Sinne^^), das merkt man beim Lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe auch den Tiffany & Co Schmuck.
    Habe das Armband und die Kette mit dem großen Herz aus der return to Tiffany Serie.
    So ein filigranerses Schmuckstück möchte ich aber auch noch haben!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir im Urlaub in den USA vor ein paar Wochen das gleiche in türkis gekauft und ICH LIEBE ES!!!

    Mein Blog http://mya-my-mya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir gut die Kette :-)

    http://www.beautystar09.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir die Kette zu Weihnachten in Tiffanyblau gewünscht! Ich bin schon so gespannt, ob sie tatsächlich unter dem Weihnachtsbaum liegt...(;

    AntwortenLöschen
  18. Mira, du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte auch vor paar Tagen Geburtstag und habe von meinem Freund das Armband aus der Return to Tiffany Serie bekommen. Vor 3 Jahren hatte er mit die Kette geschenkt. Ich finde dieser Schmuck hat was ganz besonderes und ich verbinde auch sehr viele Emotionen damit <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich darf da gar nicht in den Onlineshop schauen, da sabber ich den Bildschrim voll :D
    Mir gefallen die großen "Schlüssel" am besten aber mal eben 6k... naja^^ Die gibts ja auch in klein, evtl. habe ich irgendwann mal einen spendablen Ehemann^^

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön. Weiß jemand was die kette kostet?

    AntwortenLöschen
  21. Du glückliche... Dein freund hat echt geschmack:-)

    AntwortenLöschen
  22. Du glückliche... Dein freund hat echt geschmack:-)

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich findet ihr das doch nur schön weil es teuer ist!Jeder Art dieser Kette gibt es überall und billiger!Damit will uchniemdem angreifen oder so .

    AntwortenLöschen
  24. Die Kette ist ziemlich süß :) Da weiß man wovon der Hype um Tiffany kommt.

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann nur von Tiffany& Co. Schmuck abraten.Mein Armband ist beim zweiten Tragen ohne Grund gerissen und Tiffany& Co. repariert den Schaden nicht,obwohl das Armband neu ist. Finde es unmöglich bei diesen Preise. Sogar Firmen wie Görtz und Deichmann tauschen reklamierte Ware immer aus.Und bei Thomas Sabo und Rayban wird auch kostenlos repariert. Echt eine Frechheit,einfach mal 240 Euro für nichts ausgegeben!

    AntwortenLöschen
  26. Ist das die 41cm oder 46cm lange Kette? Lg

    AntwortenLöschen