Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kleiner Lush Haul

 

Big Shampoo/230 ml - 17,50€

American Cream Conditioner/250 ml - 14,50€

 
 
Wie soll ich sagen? Also das Konzept von Lush finde ich großartig und es gibt für mich auch einige Produkte, die ich sehr liebe-  aber vieles gefällt mir dort doch nicht bzw kann ich nicht verwenden, weil ich keine Badewanne besitze. Ist so ein hin-und her irgendwie. Trotzdem habe ich nach sehr langer Zeit wieder mal etwas online bei Lush bestellt und zwar zwei meiner allerliebsten Produkte von Lush: Das Big Shampoo und der American Cream Conditioner.

Ach, wie schön es war beides mal wieder zu benutzen-ein richtiges Erlebnis in der Dusche! Wie sehr ich den Conditioner liebe, wissen bestimmt noch meine treuen Zuschauen, denn ich habe das Zeug zu Tode gelobt hahaha Dieser Duft ist für mich einfach Perfektion und geht für mich sogar noch über die eigentliche Wirkung des Conditioners hinaus. Er duftet nach Vanille und Lavendel und der Duft hält ewig und eine Nacht! Man muss ihn also schon mögen, weil den wirst du nicht mehr so schnell los. Abgesehen vom Duft, macht er mein Haar auch besser kämmbar, aber der Duft alleine ist für mich schon ein Kaufgrund :D

Jetzt kurz noch zum Shampoo: Es ist ein Volumen Shampoo bestehend aus Meersalz und Zitrone, für Neulinge eine eher ungewohnte Konsistenz eines Shampoos-weil körmig- aber es hilft wirklich. Allerdings empfiehlt es sich nicht das Zeug täglich anzuwenden, einmal die Woche reicht da schon aus-trocknet sonst die Kopfhaut aus. Es verleiht Volumen und macht das Haar sowas von quitsch-sauber, außerdem gibt es dem Haar auch einen tollen Glanz.

Beide Produkte nicht unbedingt günstig, aber einmal im Jahr müssen die bei mir schon her. Wären auch mal wieder tolle Weihnachtsgeschenke, falls ihr da schnell noch einen Tipp braucht:)



Würde euch hier noch meine Top 10 of Lush Produkte auflisten:
 
Lemony Flutter Nagelhautcreme



Was ist eure Top 10 bei Lush?


 

Kommentare:

  1. Ich habe noch keine Lush Sachen, aber das mit der Spülung klingt toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das BIG-Shampoo kaufe ich mir ebenfalls immer wieder nach :)!

    AntwortenLöschen
  3. Alle deine Top 10 Produkte habe bzw. hatte ich bereits schon. Und folgenede kaufe ich IMMER nach ;-): Big Shampoo, Soft Coeur, Lipscrub, The Branch of Olive und Lemony Flutter. Vor einiger Monaten habe ich mir das Rehab Shampoo gekauft und das ist toll. Leider finde ich den American Cream Conditioner nicht so toll, einmal gekauft und dann leider nicht mehr wieder :-/, er riecht lecker, aber er macht mit meinen Haaren leider nichts :-( ...

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo möchte ich schon lange mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Conditioner überhaupt nicht. Weder Duft noch Wirkung :/
    Mein liebstes Produkt ist wahrscheinlich das feste Shampoo mit dem Namen, den ich mir nicht merken kann.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Big shampoo und dadurch habe ich meinen haaren angewöhnt, diese erst alle 4 tage zu waschen. sie sind auch gar nicht mehr fettig bzw sehen nach 4 tagen noch super aus, ich benutze auch keine spülung hinterher nur eine sprühkur und etwas öl für die spitzen

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lush! :) Den Condi werde ich mir wohl demnächst genauer anschauen :D

    AntwortenLöschen
  8. ja american cream ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Also eine Top 10 habe ich nicht, aber ich liebe das Daddy-O Shampoo! Zu Zeit verwende ich dazu den (festen) Jungle Conditioner. Bin mit der Kombi ziemlich zufriden, weil meine Haare damit sehr gesund glänzen aber nicht so schnell platt oder fettig werden. Ist ja an sich nix drin, was das Haar beschwert. Ich finde auch Lush muss einfach immer mal sein :D Gibt dem Haar mal ne Pause von dem ganzen beschwerenden Zeugs :)

    AntwortenLöschen
  10. Oje... jetzt muss ich wohl doch mal wieder los und Big kaufen. Die letzte Packung ist schon über ein Jahr her bei mir.
    Ansonsten liebe ich ja auch die festen Shampoo-Bars von Lush, besonders Seanik. Und dazu passt perfekt das Dusch-Peeling RubRubRub. Beide Produkte haben einen ähnlich frischen Meeresalgen-Duft. Toll für den Sommer.
    Hm, was wäre noch Top 10 bei mir... auf jeden Fall die Snow Cake Seife, Smitten Handcreme, Lemony Flutter Nagelhautcreme, Each Peach Massagebutter, Figs & Leaves Seife, Karma und Comforter Schaumbäder... Jo, ich glaub, das war's. ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira, ich mag auch das Big Shampoo gerne,allerdingst gebe ich es in eine kleine Flasche und löse das Salz so auf,weil ich es nicht direkt auf der Kopfhaut mag bzw. fällt die hälfte davon immer direkt runter,so hält es ewig,damit es etwas schäumt gebe ich ein paar tropfen Babyshampoo mit dazu,so liebe ich es. Sonst mag ich noch die Fresh Farmacy Seife fürs Gesicht,dazu den Toner Tea Tree Water und für die Hände die Karma Seife. Wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage und alles gute für 2013,viel Gesundheit und Glück und freue mich auf 2013 auf neue Videos von Dir und Danke für die tollen Videos der letzten Monate,alles liebe aus Heppenheim , Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Big Shampoo auch sehr sehr gerne =)
    Meine Top 10 sind:

    1. Karma Komba Solid Shampoo Bar
    2. Fair Trade Honey Shampoo (Bestell ich mir aber in UK, weil es hier einfach unverschämt teuer ist!)
    3. Das Big Shampoo
    4. You Snap The Whip Bodybutter
    5. Sea Spray (macht meine Naturlocken wunderschön!!!)
    6. Honey I Washed The Kids Seife / It's Raining Men Duschgel (riecht gleich, aber nicht in der Flasche)
    7. Jasmine & Henna Fluff Eaze (Ich liebe den Duft davon und er hält tagelang in den Haaren. Ich finde aber, dass er gar nicht nach Jasmin duftet und im Pot stinkt er einfach nur :P)
    8. Popcorn / Mint Julips Lip Scrub
    9. Hair Doctor Haarmaske (auch für die Kopfhaut)
    10. Big Conditioner

    Wie man sieht mag ich die Haarprodukte sehr sehr gern ^^

    AntwortenLöschen
  13. Big Schampoo ist auch eines meiner Lieblinge, das I love juicy fand ich auch gut. Dann ist für mich noch die Dream Cream ein ewiges Highlight, dann der Wiccy Muscles Massagebarren. Das Dirty Duschgel, der Twilight Badekomet. Das Ponche-Duschgel (limitiert), Ocean Salt und die Celestial Creme :) :) und derzeit gste ich gerade den Meersalz-Spray für die Haare!

    AntwortenLöschen
  14. ach ich liiiebe Lush!!!



    NEUER LUSH-HAUL ONLINE: http://lire-de-la-beaute.blogspot.de/

    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :)

    AntwortenLöschen
  15. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Lush:( sehr schade...gerade, wenn ich überall lese, wie toll die Produkte sind.
    Deine Posts sind toll:)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. meine top 10 (komme sicher nicht auf 10, aber hier die produkte, die ich habe):
    - r&b nährende haarcreme (spliss-killer sozusagen)
    - daddy o shampoo
    - marilyn haarkur
    - dream creme bodylotion
    - twilight (LE) shower-cream
    - karma seife

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...