Sonntag, 16. Dezember 2012

Festtagsfrisuren

Bin ja nicht so der Frisurenmensch, also ich mache wenig bis gar nichts mit meinen Haaren. Ab und zu ein paar Locken rein, aber das war´s schon:) Trotzdem wollte ich mal ein paar festliche Frisuren ausprobieren, einige sind erst während der Aufnahme entstanden und manche habe ich auch schon mal getragen.
Vielleicht braucht ihr noch eine Inspiration für die kommenden Festtage und die ein oder andere Frisur spricht euch an?
Wenn nicht, auch nicht schlimm:)

Beauty soll Spaß machen! Es gibt keine Regeln und nichts, was man falsch machen kann. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und macht das worauf ihr Lust habt<3

 
Leider hab ich von der letzten Frisur hier kein richtiges Foto gemacht:( Daher nur ein Screenshot.
 
 
 
Hier geht´s zur Videoanleitung--->
 
 

Kommentare:

  1. Klasse frisuren.
    Ich finde die 2te toll & die 4te.
    Ich finde es darf ruhig mal son bissl kuddel muddellig aufm kopf aussehn. Gerade dieses nicht " perfekte" macht für mich beauty und alles aus. :D
    Knutschi und einen schönen 3 Advend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen all deine Frisuren sehr gut. Ganz besonders die ersten beiden. Die finde ich super süß <3

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frisuren und ein schönes Video! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frisuren! Mir gefällt die 2. und die 4. am besten :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh die zweite is absolut süß :)
    Werd ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe zum Advent immer, dass weitere Festtagsfrisuren kommen (:
    Hab letztens erst eine vom letzten Jahr, glaube ich, ausprobiert. (:

    Tolle Frisuren !

    AntwortenLöschen
  7. Frisur 1 gefällt mir am besten, muss ich demnächst mal das Video schauen, ich liebe deine Videos ;) LG

    AntwortenLöschen
  8. wow! =) Alle Frisuren stehen dir unglaublich gut

    AntwortenLöschen
  9. DIE ZWEITE!!!! ein Traum :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Also am besten gefällt mir die 3. Frisur an dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die vorletzte Variante am besten, ist aber auch bestimmt die mit der meisten Arbeit =)

    AntwortenLöschen
  12. Die zweite Friseur sieht so süß aus. Perfekt :)

    AntwortenLöschen