Sonntag, 18. November 2012

Volumen für feines Haar

Ich mache nicht viel mit meinen Haaren, außer ab und zu mal ein paar Wellen/Locken rein oder etwas mehr Volumen. Für letzteres helfen mir da ein paar Produkte ganz gut, die ich euch gerne vortsellen würde. Also diese Methode funktioniert bei meinem feinen Haar sehr gut und hält auch wirklich den ganzen Tag lang!

 
Paul Mitchell Extra Body: Benutze ich für meinen Ansatz oben am Kopf für einen Lift.
Bumble and Bumble Texture: Ist perfekt für mehr Textur, es macht die Haare griffiger und im Ansatz verteilt sorgt es für mehr Volumen.
Chi Toupierkamm: Wenn es mal nicht genug Volumen sein kann, dann bearbeite ich meinen Ansatz noch zusätzlich mit einem Toupierkamm.
Tangle Teezer*: Muss jetzt nicht genau der sein, sollt nur für eine Bürste stehen, mit der ich anschließend mein Haar durchbürste.
 

 
Zusätzlich oder als Alternative kann ich noch diese Produkte empfehlen: Das Bumble and Bumble Surf Spray gibt dem Haar auch Textur und einen beachy Look und das Powder´ful von Schwarzkopf sorgt für Volumen im Ansatz. Hier muss man aber aufpassen nicht zu viel Produkt zu verwenden, sonst wird es ultra klebrig-ist aber eine gute Alternative zum Toupieren.

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Wie ich die Produkte genau anwende, könnt ihr in meinem Video dazu sehen.

Hier geht´s zum Video--->

Kommentare:

  1. Wenn das Haar gesund ist, kann ich mir vorstellen, dass man mit diesen Produkten mehr Volumen zaubern kann ;)

    xoxo
    -S-

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie das Puder ausprobiert. Kann mir das irgendwie im Haar nur schwer vorstellen! Einen Tangle Teezer hab ich auch - Darauf würd ich nicht mehr verzichten wollen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder habe ich auch und liebe das grundsätzlich auch. Finde es nur etwas schade das man danach so matte Haare hat und der ganze Glanz flöten geht...

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit den feinen Haaren habe ich leider auch. Aber naja mit den Tricks hier lässt sich ja fast aus den dünnsten Haaren eine Haarpracht zaubern :D

    Liebe Grüße,
    Katja xxx

    http://bautyandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen