Donnerstag, 15. November 2012

Star Style: Kristen Stewart´s Vamp Look

Habe mir gedacht, ich werde hier auch meine Star Styles für prosieben.de posten. Jeden Mittwoch könnt ihr dort einen von mir nachgeschminkten Star Look sehen. Diese Woche der vampy Look von Kristen Stewart!

Super schöne herbstliche Töne, die ideal zu grünen Augen passen! Dadurch dass der Lidschatten etwas Cat eye-mäßig aufgetragen wird, gibt es dem Look etwas sehr geheimnisvolles, wie ich finde. Mir hat der Look so gut gefallen, dass ich ihn jetzt schon öfter getragen habe:) Allerdings mit meinem Eyeliner oben und einer anderen Lippenfarbe (Mac Shy Girl, wer hat´s erraten)

Ach ja, der Look sieht auch geil aus mit etwas gold (z.B. MacWoodwinked) anstelle des silbers (Mac Silver Ring). Vielleicht probiert ihr ihn ja mal aus?!

 
Verwendete Produkte:
Kryolan Eye Shadow Primer*
Sleek i-Divine Shangri-la Collection Respect Palette
Mac Lidschatten Silver Ring
Mac Kajal Feline
L´oreal Volume Million Lashes Mascara*
Mac Creamblush Posey
Kryolan Lippenstift Nr. LF103
NYX Sheer Gloss Spicey

Kommentare:

  1. Hab ich gestern gesehen, für mich als 16-jährige ein wenig zu extrem, aber ich finde die Respect Palette so so schön !

    AntwortenLöschen
  2. Hab es auch auf Prosieben.de angeschaut. Gefällt mir richtig gut *_* Der Lippenstift steht dir so gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look! Die roten Lippen stehen dir sehr gut. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Look:))
    xx.

    http://universeisntthelimit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus, auch mit den dunklen Lippen dazu. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht wunderschön aus! Und der Lippenstift ist der Hammer!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du für eine Kamera wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Make-Up! Vor allem der Lidschatten, der Verlauf ist so schön.

    AntwortenLöschen
  9. schöner look allerdings finde ich ich ihn bei grün/grauen augen noch besser

    AntwortenLöschen
  10. Ist sicherlich langweilig hundert mal zu lesen, wie hübsch du bist - aber das bist du wirklich!!

    AntwortenLöschen
  11. Mira, Kannste Uns verraten, ab wann die Palette hier in Deutschland erhältlich is?!

    AntwortenLöschen
  12. Die Augen sind toll geworden, aber der Lippenstift ist eindeutig too much - vlt. hättest du die Augen offen tragen sollen?

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann die respect Palette nicht finden? Wo kann ich die denn kaufen?

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen