Mittwoch, 21. November 2012

Star Style: Herbstliche Smokey Eyes wie Selena Gomez

Der Look betont die Augen sehr schön und ist super für den Alltag geeignet, dennoch würde er auch als tolles Abend-Make-Up durchgehen. Wenn man ihn dezenter tragen möchte, dann lässt man den schwarzen Kajal auf der Wasserlinie oder ihn einfach ganz weg und trägt ihn erst zur After Work Party auf;)


Hier auch der Trailer zu der Star Style Reihe--->

Verzeiht mir bitte, dass man im Video teilweise kurz mein Auge nicht richtig sehen kann! Leider habe ich bei meinen Tutorials keinen Tisch vor mir, sodass ich quasi in der Luft schminken muss. Leider gelingt es mir deswegen manchmal nicht ganz, dann noch den Monitor im Auge zu behalten. Aber wir üben ja alle noch;) Werde auf jeden Fall daran arbeiten, dass das nicht mehr passiert.



 
 
Verwendete Produkte:
Kryolan Eye Shadow Primer*
Urban Decay Naked Palette: Toasted, Hustle & Creep
Mac Kajal Feline
Catrice Glamour Doll Mascara
Mac Blush The Perfect Cheek
Mac Lipstick Viva Glam V
 
 

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look, irgendwie anderes als sonst, aber mind. genauso toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira! Wie immer wunderhübsch! Es ist einfach ein Vergnügen Dich "zu begleiten" in Deinen Videos und Tutorials!
    Sei ganz lieb gegrüsst von Ana

    (für die portugisisch sprachigen unter Euch: pixi2ana.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schööön *.* viva glam v ist so toll und deine haarfarbe ist fast wieder die alte. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast ihren Style wirklich super getroffen! Voll schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön <3 Das sieht so... zart aus, steht dir wirklich wirklich gut !

    AntwortenLöschen
  6. krass, bei dir kommt der viva glam V total anders rüber! bei mir geht er eher ins bräunliche:)echt schöner look mira!


    ich würde mich freuen wenn ihr auf meinen Blog vorbei schauen würdet! www.beautyjunkieloves.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wundervoll aus :), sag mal Mira hast Du abgenommen oder kommt mir das nur so vor? Du siehst so anders aus *im positiven Sinne* :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Look steht dir echt gut, vor allem der Lippenstift sieht wundervoll aus an dir. :D x

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir total, du siehst schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir sooo gut, richtig richtig hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde den look auch toll .. nur sieht er echt nicht so aus wie von selena gomez

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine Haare so total gerne, die leichten Wellen und das Volumen umrahmen dein Gesicht so schön. (:
    Das Make-Up ist klasse, passt total zu dir. :)

    Darf ich was fragen? Die Farben sind ja relativ warm und ich mit meinen kalten, graublauen Huskeyaugen kann solche Farben nur schwer verwenden. :/ Welche Farben kann ich nehmen, dass der Look mir auch steht? Ich würd' mich sehr über eine Antwort freuen. :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich muss es auch nochmal sagen, dass sieht wirklich sehr toll bei dir aus!! Gefällt mir sehr!!
    Werd ich bestimmt mal ausprobieren..

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift sieht wunderschön an dir aus.

    AntwortenLöschen
  15. wow! einfach der hammer! das gesamte make-up harmoniert total und deine haare sind auf den bildern echt ein traum, schöne frisur. :)

    ich würde mich sehr freuen, wenn du bzw ihr einfach mal für unsere selbst zusammengestellte glossybox voten würdet:
    http://apps.glossybox.net/create-your-own-box/de/?lp-single=1&groupId=626
    einfach auf den link gehen und "gefällt mir" klicken.
    auf meinem blog gibts genauere infos: http://shoppingqueeni.wordpress.com/2012/11/21/glossybox-gewinnspiel-bitte-voten/
    vielen dank!!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt schön aus, der Lippenstift ist auch so hammer!

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht richtig toll aus!

    lalibellule21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. richtig hübsch super gelungen

    würde mich über einen besuch auf meinem Blog freuen und auf meinem Youtube kanal mein kanal ist auf meinem blog verlinkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...