Mittwoch, 28. November 2012

Star Style: Farbenfroher Partylook wie Katy Perry

Dieser Look ist wirklich schnell gemacht und ist mal was anderes als die gewöhnlichen Smokey Eyes für eine Party. Ich könnte mir den Look auch total gut für Silvester vorstellen, oder?


Verwendete Produkte:

Kryolan Eye Shadow Primer*
Mac Lidschatten Naked Lunch
Mac Fluidline Blacktrack
Rimmel Exagerate Waterproof Eye Definer Nr. 240 Aqua Sparkle
Eylure Wimpern Nr. 101
Duo Adhesive Lash Glue
Mac Kajal Feline
Essence Metallic Eye Pencil Nr. 03 iron goddess
Mac Lidschatten Woodwinked
NYX Lipliner Pencil Nr. 835 Pinkey
Mac Lippenstift Pink Nouveau
Mac Blush Pink Swoon

 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.


Hier geht´s zum Videotutorial--->

 
 

Kommentare:

  1. schöner look. der lippenstift ist ja mal der hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kryolan fehlt ein o :)
    super schönes makeup, der türkise lidstrich in Kombination mit dem Lippenstift - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, ich liebe die Kombination von dem Lidstrich und dem goldenen Lidschatten. :)
    Sieht wirklich sehr schön aus :*

    xoxo Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir!
    Ich persönlich könnte es nicht tragen.

    Lg Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben! ;) Bringt auch in den dunklen Winter mehr Leben ^^

    LG, Ti

    www.tianas-own-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut, besonders die pinken Lippen <3

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mira, ich glaub' du hast "Naked Lunch" vergessen. :)
    Aber mit den Farben rausgehen, würde ich mich niemals trauen. :O Aber zu Katy Perry passt der Look. (:

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geil! Vorallem der Lippenstift! Der Knaller!

    AntwortenLöschen
  9. wow :) das sieht sooo schön aus, du kannst sooo toll schminken wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir echt gut ! wunderschön damit wird man aufjedenfall ein Hingucker sein :-)

    http://beautystar09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus. Die Kombi von Lidstrich und Lippenstift sieht so richtig nach Candy aus!

    http://lifestyleblood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dir steht so etwas extrem gut... die kombination von lippenstift und eyeliner find ich richtig schön..:))
    http://hellojulia-hellojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen