Dienstag, 6. November 2012

Outfit: Peplum

 
 
 
 
Peplum Top: H&M Trend
Basic Rock: H&M
Schuhe: Primark
Strumpfhose: C&A?
Uhr: Daniel Wellington
Kette "Empire": amberlicious
 
Peplum oder auch Schößchen ist Weiblichkeit pur! Diese Form zaubert jeder Figur eine super Taille und runde Hüften. Dachte erst, dass es bei meiner Figur nicht so gut kommt, (habe sehr schmale Taille und breite Hüften) aber mir gefällt´s doch sehr gut:)) Ich bin wie ich bin, kann man nichts machen...
Überall findet man diese Peplum Tops, jetzt auch als Rock oder Kleid sind sie zu haben, allerdings war ich auf der Suche nach einem etwas dickeren Stoff wie auch längere Ärmel und da ist mir dieses von H&M ins Auge gefallen. Das Top gibt es auch noch in schwarz und weinrot, finde aber gerade dieses Royalblau der Hammer!

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist wirklich super schön! Und die Farbe steht dir echt gut!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da soll man auch nichts machen, du bist die Weiblichkeit in Person undnicht eine von vielen Strichmännchen ohne Taille, Hüfte und co.
    Ich finde es wunderschön und glaube ich werde mir so eins auch zulegen,hab ne recht ähnliche Figur wie du, nur nicht ganz so schön meiner Meinung nach :D

    AntwortenLöschen
  3. das outfit sieht super aus! form und farbe vom oberteil stehen dir optimal :)

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunderschön ! steht dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus *_* Hast du ja auch im Video gezeigt, leider hab ich das Oberteil nicht gefunden :( Gefällt mir richtig gut!! *_* Habe bis jetzt auch kein ähnliches gefunden. Das steht dir soo schön!! :**

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt schon öfters diese Oberteile gesehen und finde sie ganz schrecklich.Die Farbe und der Rest des Outfits gefallen mir aber sehr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!! :)
    Die Kette gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  8. Siehst wie immer toll aus <3

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich finde, dass du eine superhübsche weibliche Figur hast :-) du brauchst absolut keine Size Zero um hübsch auszusehen und ich denke das weißt du auch. Und außerdem bist du IMMER top angezogen, trifft meinen Geschmack total!

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist ja echt superschön, aber so frier ich mir im Winter doch den A*sch ab :D Mit den kurzen Ärmeln würde mir persönlich selbst drinnen kalt sein. Vielleicht ists ja was für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Figur, die von dem wunderschönen Top unterstrichen wird :)

    xoxo Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tut mir leid, aber ich möchte denjenige strafen, der dieses Mini-Tutu an ein Shirt genäht hat. Es macht eine schmalie Taille - aber extrem breite Hüften. Das ist nich kaschieren, das ist Betonen und aus Ratloskeit schönreden - sagt mir das Top, wenn ich es angucke. Schick sieht es aus, wäre es ein Bild aber...ich kann mich damit nich anfreunden. Die Farbkombinatioin steht dir, gerade das Blau passt super zu deinen Haaren! Ich mag Taillengürtel mehr :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir kürzlich ein Peplum-Oberteil mit ähnlichem Schnitt und Hahnentritt-Muster bei Primark geholt... leider eine Nummer zu klein gegriffen.
    Mal sehen, ob ich mich demnächst wieder "reinschrumpfen" kann, denn der Schnitt gefällt mir persönlich ganz gut. ^-^

    AntwortenLöschen
  14. das Oberteil steht dir super! vor allem die Farbe ist sehr schön:)
    liebe grüße.

    http://universeisntthelimit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich war letztens bei primark und hab das erste mal ein peplum top anprobiert und es sah furchtbar an mir aus. ich sah aus, als wäre ich übergewichtig. :D du dagegen siehst zauberhaft aus, es steht dir echt sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Oberteil steht dir wirklich super. Wiedermal ein wunderschönes Outfit <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. das Outfit sieht toll aus, gefällt mir!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen