Dienstag, 20. November 2012

Outfit: Mantelliebe

 

 
 
 
 
Mantel: River Island (bei RI und ASOS leider ausv.) ähnlichen HIER
Jacke: River Island (bei ASOS leider ausv.) HIER
Shirt: Vero Moda
Tank Top: H&M Divided 
Jeggings: H&M (alt)
Stiefel: Akira
Tasche: Jimmy Choo for H&M
Lippenstift: MAC Shy Girl
 
War ewig und eine Nacht auf der Suche nach einem neuen Mantel. Ich wollte etwas anderes und mir ging es ehrlich gesagt auch eher um die Optik, da ich hier in der Stadt auch nicht wirklich einen superwarmen Mantel brauche. Bin eher selten lange draußen und wenn, habe ich noch einen ultrawarmen im Schrank hängen (für Ausflüge oder sonstiges).
Beim Online Shoppen bin ich also auf diesen Mantel von River Island, den ich über ASOS bestellt habe, gestoßen! Bin absolut verliebt in das Teil, wie auch schon in die drapierte Jacke auch von River Island.
Es handelt sich bei dem Mantel natürlich um Kunstpelz, aber ganz toll gemachten, wie ich finde. Was soll ich noch sagen? Trage ihn täglich und fühl mich pudelwohl in ihm:) Er gibt jedem Outfit ein bisschen Rock-Glam, wie ich es nenne:)

Ach ja, hier erkennt man auch meine aktuelle Haarfarbe recht gut. Wenn ihr mal mit dem Header vergleicht, kommt es doch meiner ursprünglichen Haarfarbe ganz nah, oder?

Kommentare:

  1. ein Video wie du deine haare gefärbt hast *-* und wann kommt die chanel perfection lumiere Review und ein vergleich zu der vitalumiere Aqua wäre auch gut son foundation battle!

    AntwortenLöschen
  2. so toll! Siehst im ersten Bild total anders aus!
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* die erste ist eine Jacke und die zweite ein Mantel! ;) sind zwei verschiedene..

      Löschen
  3. wirklich schöner mantel mira!

    Luisa von beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. auf dem ersten bild siehst du so gut aus

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist toll. Steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe kommt der Farbe auf dem Header bild wirklich sehr nah !

    Die Tasche ist sehr interessant :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön wie immer :)
    Die Jacke gefällt mir besonders gut. Ich bin Jobmäßig leider auf eine warme Jacke angewiesen. Meistens schichte ich.

    Liebste Grüße
    Lary
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist geil, aber iwie trägt er auf :/ und das ockergelb vom Oberteil ist auch Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. hübsch siehst du da aus.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus mit dem Kunstpelz - schöne Bilder! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  11. Die stiefel sind der hammer... Der mantel schaut edel aus... Die haarfarbe finde ich ist natürlicher als die die du früher hattest...

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Bilder :)

    Der Pelz sieht schön und edel aus.
    Du hast den auch gut kombiniert :}

    http://www.buecherparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wirklich wunderschön und sieht alleine mit dem Outfit total schön aus. Der Mantel gefällt mir nun gar nicht - macht irgendwie eine unvorteilhafte Figur. Aber hauptsache er hält schön warm, soll ja ein bitterkalter Winter werden!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit ! Die Stiefel gehören schon jetzt zu meinen Lieblingen :-)



    http://beautystar09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. So würde ich auch absolut das Haus verlassen, damit hast du meinen Geschmack zu 100 % getroffen :)

    AntwortenLöschen