Mittwoch, 7. November 2012

Outfit: Lieblingsjacke

 
 
 
 
 
 
Jacke: River Island HIER
Shirt: Vero Moda
Hose: Bershka
Schuhe: Primark
Tasche: Paul´s Boutique HIER
Kette: Infinity by amberlicious HIER
Uhr: Daniel Wellington*
Brille: Dior Zaza 1
*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
 
Mein absolutes Lieblingsteil ist diese drapierte Jacke von River Island zur Zeit! Trage sie schon viel zu oft :DD Aber sie macht auch total langweilige Outfits zum Hingucker und bisher hat das gute Stück auch immer Komplimente bekommen, egal wohin ich ging:)
Lookvorschläge für Jungs bekommt ihr auf Michi´s Blog zu sehen:)

Hier geht´s zum Video---->

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe es wenn man im Hintergrund die Skyline der schönsten Stadt Deutschlands sieht! :) Du siehst toll aus. Die Jacke gefällt mir auch ganz gut. Hab so eine Art von Jacke noch gar nicht in der Herbstkollektion irgendwo im Laden gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Skyline ist wirklich schön, aber auch dein Outfit ist echt klasse. Die Jacke ist wirklich ein toller Hingucker. Ich kann gut verstehen, dass di sie so oft trägst ;-)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mira, ich habe einen Tip für dich für die Nägel. Probiere doch mal Edwards Love mit dem Special Effect Topper Night in Vegas von Essence aus. Ich finde das sieht super aus.
    Kannst dir mal ansehen auf meinem Blog.

    Lg
    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/11/ootd-und-nageldesign.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist echt toll! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke ist ein Traum! Würde ich sofort nehmen:)


    Liebe Grüße,
    Luisa von http://beautyjunkieloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen