Freitag, 2. November 2012

Outfit: Citygirl

 
 
 
 
 
Lederjacke: Madonna for H&M (alt)
Pullover: Primark
Skater Rock: H&M Divided
Strumpfhose: Tom Taylor
Ballerinas: Primark
Kette "Fever": amberlicious
 
Völlig vergessen, dass es ja noch weitergeht mit meinen Outfit-posts, sorry. Wollte euch doch alle Looks aus meinem Lookbook Herbst Video hier auch posten.
 
Ich liebe zur Zeit echt diesen Rock, er ist super bequem und schön geschnitten. Hatte übrigens ewig nach so einem schlichten Skaterrock gesucht und bis jetzt nur bei H&M gefunden, so einfach ist das gar nicht. Mittlerweile habe ich online (Asos, New Look) auch welche gesehen. Hätte so gerne noch weitere Farben, denn er lässt sich wirklich vielseitig kombinieren.
 
Skylinebild und Titel musste sein:DD representing, you know;p

Kommentare:

  1. Der Pulli ist sooo schön *_* Das ganze Outfit ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Frankfurt ist einfach die schönste Stadt!
    Du siehst toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da wo du die Fotos gemacht hast, habe ich vor einiger Zeit eine Segway Tour gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist sooo schön :) Du Hübsche :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir dein Lookbook schon gefühlt 10000 mal angesehen, solche videos musst du bitte öfter machen!!!! Dieser Pulli ist richtig toll!


    checkt doch mal beautyjunkieloves.blogspot.de ab!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist voll schön und steht dir extrem gut ! :)
    Der Rock und die Ballerinas finde ich besonders schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir das Video auch schon soo oft angesehen und bin immernoch begeistert ;-) Auch dieses Outfit ist wieder toll Ich liebe die Farbe des Pullovers und die Ballerinas. ich glaube ich muss dringend mal zu primark ;-)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ähnlichen pulli gibts auch bei New Yorker
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Pillover auch wahnsinnig schön *.* Der Rock ist sehr süß, dazu die verspielten Ballerinas und die coole Jacke und Kette.. Hach, einfach toll <3 Du bist eine absolute Mode-Ikone :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look und tolle Bilder von FFM! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit und eine schöne Kombination um türkis auch noch im Herbst zu tragen!
    xoxo Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. http://sieistdasmaedchen.blogspot.de/ Schaut doch mal bei mir vorbei. Bin anfänger:D

    AntwortenLöschen