Mittwoch, 7. November 2012

Outfit: Altrosa

 
 
 
 
 
Pullikleid: Gina Tricot
Weste: H&M Divided
Gürtel: ZARA
Strumpfhose: C&A
Schuhe: Primark
Armband: "Glam" amberlicious
Uhr: Daniel Wellington*
 
*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
 
Zur Zeit habe ich auch öfter mal dieses Kleid mit meiner schwarzen Lederweste kombiniert, finde ich sogar noch besser also herbsttauglicher:) Wenn´s kühler ist, dann mit hohen Stiefeln kombiniert - auch süß. Und habe ich schon mal erwähnt, dass ich Altrosa liebe?:))
 
 Lookvorschläge für Jungs bekommt ihr auf Michi´s Blog zu sehen:)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe ALTROSA! Dein Pullikleid sieht in der Kombination klasse aus! Würde ich heute auch so tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, ich mag Altrosa auch sehr gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jeansweste passt nicht so zu dem Kleid.

    AntwortenLöschen
  4. Neben der Marke der Uhr ist ein *, aber ich finde leider nirgends eine entsprechende Fußnote. Hab ich was übersehen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops vergessen, danke! Werde es aktualisieren

      Löschen
  5. Ich finde altrosa ist wirklich deine Farbe. Steht dir toll. Ich trage auch sehr gerne Strickkleider und finde, dass es mit der Weste wirklich toll kombiniert ist.

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe steht dir richtig gut!:)
    liebe grüße<3

    http://universeisntthelimit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht richtig toll an dir aus. Passt auch super zu deinen Haaren. I like!

    AntwortenLöschen
  8. ICH LIEBE DIE JACKE WELCHE GRÖSSE HAST DU WERD SIE MIR BESTELLEN

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und kuscheliger Look - steht dir wirklich sehr gut! Viele liebe Grüße!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle bilder! einfach traumhaft. und dein outfit sieht super kuschelig aus!*-*
    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sieht sooo gemütlich aus der pulli :) sei lieb gegrüßt!

    Luisa von beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir ausgezeichnet <3 Sehr, sehr hübsch <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen